Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
funda und carlos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
einGast
Gast
New PostErstellt: 24.03.05, 21:52  Betreff: Re: funda und carlos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

karina, wie heißtn deine page?
gibt es die überhaupt nich?
einGast
Gast
New PostErstellt: 25.03.05, 17:04  Betreff: Re: funda und carlos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oops, verschrieben, ich meinte, gibt es die überhaupt nOch?
Airolo
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.05, 20:58  Betreff: Re: funda und carlos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was meint Ihr mit Euern Aussagen oder Beiträgen? Kann damit nichts anfangen. Trotzdem möchte ich hiermit festhalten, dass ich den Carlos Spitze finde, er wird nie laut, schreit auch nicht herum und ist der vollkommene Gentleman gegenüber den Staatsanwältinnen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 26.03.05, 11:50  Betreff: Re: funda und carlos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

damit wären wir zurück beim thema

Zu sagen "Hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rikku
Gast
New PostErstellt: 27.03.05, 15:46  Betreff: Re: funda und carlos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Funda hat mir mal gesagt das sie Carlos richtig gerne mag! Sie hat sich echt verliebt angehört, so als wär sie voll in ihn verschossen!!!!*lol*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 30
Gehe zu:   
Search