Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Funda Bicakoglu Heuser VS. Dirk Küchmeister

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
*XTor
Mitglied

New PostErstellt: 13.04.04, 12:50  Betreff: Funda Bicakoglu Heuser VS. Dirk Küchmeister  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ich weiß: Die beiden kann man nicht vergleichen, denn Funda ist zwar eine StA aber nicht sooooooooooo voreingenommen wie Dirk Küchmeister. Sie ist sachlich und brüllt nicht so rum. Das ist doch viel besser, oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karina
Gast
New PostErstellt: 14.04.04, 13:16  Betreff: Re: Funda Bicakoglu Heuser VS. Dirk Küchmeister  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

och schreien kann funda aber auch
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 14.04.04, 15:40  Betreff: Re: Funda Bicakoglu Heuser VS. Dirk Küchmeister  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und sauer werden *heute erster Fall* Aber ich fand, Herr Wetzel wirkte heute irgendwie gereizt. (?)

Ich denke, also kann ichs
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*XTor
Mitglied

New PostErstellt: 14.04.04, 15:42  Betreff: Re: Funda Bicakoglu Heuser VS. Dirk Küchmeister  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

)
    Zitat: Karina
    och schreien kann funda aber auch
Kommt aber besser rüber als bei Küchi (So wird Dirk Küchmeister genannt )

Ein Licht wird uns aus der Dunkelheit befreien. An diesem Tag werden wir uns gegenüber stehen. Aus Feind wird Freund und auf der Welt wird Frieden herrschen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 14.04.04, 15:49  Betreff: Re: Funda Bicakoglu Heuser VS. Dirk Küchmeister  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das stimmt.Küchi schreit dann meistens richtig los und das kommt nicht so gut rüber, wie es vielleicht gemeint ist.

Ich denke, also kann ichs
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search