Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beste Sprüche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 26.10.04, 08:03  Betreff: Re: Beste Sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mh, stimmt .. na ja, ist wohl nur weil ich dänisch etwa langweilig finde, im Gegensatz zum z.B. deutsch oder Französisch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anie
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.04, 09:07  Betreff: Re: Beste Sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mir damals gedacht, das einfachere zu nehmen, damit ich nicht noch mehr lernen musste.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.04, 09:59  Betreff: Re: Beste Sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tzzz .. du faule

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anie
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.04, 07:34  Betreff: Re: Beste Sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.04, 12:37  Betreff: Re: Beste Sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber das hätte ich wohl auch selber getan

Ich musste im Gymnasium 3 Sprachen haben .. englisch war selbstverständlich, und dann konnte man nur zwischen deutsch, französisch und spanisch wählen als mein Gymnasium so klein war ..
Da fiel mir französisch viel einfacher als spanisch, als ich mit der Aussprache von spanisch Probleme hatte .. also kein eigentlicher Wahl da ..

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 17 von 18
Gehe zu:   
Search