Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beste Sprüche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 10.06.04, 14:15  Betreff: Re: Beste Sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Teil 5:

Angeklagter unterbricht zum wiederholten Male Funda bei der Anklageschrift
Funda: Wissen Sie, wie blöd man sich vorkommt, wenn man hier steht, das hier vorliest und dauernd jemand dazwischen quatscht?
Funda: Frau ..., der Herr Vorsitzende hat Sie eben auf Ihre Wahrheitspflicht hingewiesen und wenn man verurteilt wird, dann ist man vorbestraft
Carlos: Frau Staatsanwältin, nur weil Ihnen eine Zeugenaussage nicht passt, müssen Sie einen Zeugen nicht so lange beeinflussen, bis er etwas sagt, dass Ihnen passt
Funda: Ich brauche niemanden beeinflussen
Zeuge erklärt, dass er einen BBP-Kurs gegeben hat
Uli: Was ist denn BBP? Ich kenne nur BP .. können Sie mich aufklären?
Carlos: BBP heisst Bauch-Beine-Po
Funda: Jetzt weiss ich auch, wo der Herr Gebauer seinen Astralkörper her hat
Funda: Herr Gebauer, Ihr Mandant hätte seine Damenwelt erstmal etwas besser koordinieren sollen
Zeugin: ich fasse es nicht. Hast du ein Verhältnis mit beiden?
Angeklagter: Mit beiden? Nur mit Esther!
Funda: Das reicht doch, oder?
*allgemeines Gelächter*
Funda *im Plädoyer, zu Carlos*: Vor allem, was ich hier besonders entzückend finde, ist die Vorstellung, wie Sie in einem Sporthöschen aussehen
Uli: Was machen Sie denn beruflich?
Zeugin: Ich bitte Sie, mein Mann ist ein bekannter Industrieller da arbeitet man nicht, da repräsentiert man!
Funda: Sie Glückliche ..

Funda: Frau Hüttermann, Frau Hüttermann, Sie enttäuschen mich!
Nicole: Eine ganz banale Frage.
Funda: Sie als Verteidigerin einer Riesenradbetreiberin sollten doch wissen, dass diese Dinger mit der modernsten Technik ausgestattet sind. So isses doch, ne Frau Hildebrandt?! Da kann man an so einem Computerding einstellen wann das Ding losfährt, wann es aufhört, an welcher Stelle es stehen bleibt, was weis ich. Das ganze Programm .. Und genau deswegen konnte Ihre Mandantin auch ihren Ehemann umbringen. Sie haben das Ding programmiert, sind mit ihm hochgefahren, das Ding hat angehalten, runtergeschmissen, fertig aus der Maus.
Uli: Also an dem Computerding, an dem Rechner, den Sie wahrscheinlich meinen ..
Funda: Ja, damit bin ich, da auf Kriegsfuß!
Uli: .. Frau Staatsanwältin, bzw. auf der dazugehörigen Computertastatur sind Fingerabdrücke gesichert worden ..

Nicole: Herr Stoll, wo waren Sie denn eigentlich an dem Tatabend zwischen 23.00 und 23.30Uhr?
Zeuge: Ja, was fragen Sie mich das denn jetzt? Wollen Sie mir das jetzt etwa unterjubeln?
Nicole: Ich stelle hier nur ein paar Fragen!
Zeuge: Ich hab Ihnen doch schon gesagt, dass ich in meinem Wohnwagen war.
Funda: Ach Herr Stoll, das müssense nich so eng sehen, das macht die schon die ganze Zeit, ist nicht wirklich schlimm ..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 10.06.04, 14:16  Betreff: Re: Beste Sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und Teil 6:

Der Zeuge gibt den Angeklagten ein Alibi
Funda *hackt nach*: Also, Herr Jensen, noch mal .. und hören Sie mir genau zu .. sind Sie sich 100%ig sicher, dass Sie an diesem 3. April um 0.30 Uhr mit dem Angeklagten zusammen waren? […]
Carlos: Frau Staatsanwältin, Ihrer Skepsis in allen Ehren, aber ich glaube wenn dieser Zeuge Ihnen sagen würde dass Sie sich im Moment in diesem Gerichtssaal befinden, dann würden Sie das auch noch ins Zweifel ziehen .. aber ich kann Sie beruhigen, Sie sind hier ..
Funda *springt bald in die Luft*: Herr Gebauer, was soll ich dazu sagen? Sie machen mich manchmal echt (beide durcheinander) Also, Sie sagen immer, ich wär’ zu leichtgläubig *zu Uli und zeigt auf Carlos* Sagt er das nicht immer? Immer sagt er das ..
Uli *schüttelt aufgebend den Kopf, schaut zu ihr, sagt aber nichts*
Funda *immer saurer*: .. so, und wenn ich mich dann hier hinstelle und sage, ich möchte nicht leichtgläubig sein, ich möchte’s gern wissen, was sagt er dann!? Ich soll doch leichtgläubig sein! *an dem Zeugen* Also, noch mal Herr Jensen, sind Sie sich ganz sicher!?!?

Zeuge: .. jetzt wollen Sie mir das anhängen?
Funda: Wie? Was? Was will ich Ihnen anhängen? Ja, spinn’ ich oder was!? Sie ham die Unwahrheit gesagt, begreifen Sie das eigentlich nicht!?

Funda *Plädoyer*: .. Ihr sauberer Herr Freund, der hat Sie auch noch ein Alibi gegeben. Was es dafür gibt hab’ ich ihm eben sarghaft angedeutet *an dem Zeugen* Ich hoffe Sie freuen sich drauf. Ich freue mich drauf ..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 11.06.04, 16:54  Betreff: Re: Beste Sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frau Dahlmann: Eh... das heißt, Ihre Frau muss immer die Wasserkästen schleppen, durchs Haus und so. Ja und?
Gabi: Ja Frau Dahlmann, was heißt hier "Ja und"? Ich weiß ja jetzt nicht, wie das bei Ihnen mit den Wasserkästen is, bei mir zu Hause isses jedenfalls anders.
Frau Dahlmann *total perplex*: Bei mir??!

Gabi: Mensch, Herr Gebauer, jetzt lassense mich doch endlich mal ausreden. Die Angeklagte -
Carlos: Was heißt hier ausreden lassen? Sie fallen mir doch ständig ins Wort und außerdem -
Gabi: ICH falle IHNEN ins Wort? Jetzt hörense aber auf!
Herr Wetzel *leicht genervt*: Ja.. wie auch immer... Könnten wir jetzt eventuell mit der Vernehmung des Zeugen fortfahren...?

Ich denke, also kann ichs
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.04, 16:25  Betreff: Re: Beste Sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Carlos *zur Zeugin*: .. dass Ihr Mann Sie verlassen hatte und mit ihr zusammen waren? Wie sagt man bei Ihnen .. was hat es mit Ihnen gemacht?
Zeugin: Ja, wie würden Sie sich fühlen wenn Ihren Mann Sie verlassen hätte und Sie alleine mit dem kleinen Kind sitzen lassen hat?
Funda *ironisch, kann sich das Lachen kaum verkneifen*: Ja, Herr Gebauer, wie würden Sie sich fühlen wenn Sie Ihr Mann verlassen hätten ..?

- da habe ich mich echt weggeschmissen vor Lachter

Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 16.06.04, 21:40  Betreff: Re: Beste Sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Angeklagte soll ichre Chefin für mehrere Stunden aus Wut in den Kühlraum gesperrt haben...:

Angeklagte: Im Gegensatz zu meiner Frau Chefin kann ich noch bis drei zählen, ich ja!
Uli, naja, immerhin waren es in dem Kühlraum ja vier Grad...

Ich musste da echt total lachen...

Ich denke, also kann ichs
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 18
Gehe zu:   
Search