Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 10.06.04, 14:12     Betreff: Re: Beste Sprüche Antwort mit Zitat  

Sooo .. ich habe schon eine Menge. Teil 1:

Funda: Frau Costa, Sie sind ja ne attraktive Frau, kann es sein, dass der Herr Wallmann das auch gefunden hat und Sie irgendwie sexuell belästigt hat? Vielleicht haben Sie ihn ja auch deswegen niedergestochen
Carlos: Also, dass Sie immer von einem Extrem ins andere fallen müssen! Entweder Sie haben überhaupt keine Phantasie, oder Sie schreiben hier gleich die billigsten Drei-Groschen-Romane. Das ist ja völlig unerträglich hier, vielleicht werden Sie gleich auch noch sagen, er hat irgendwie Champagner aus ihren Schuhen trinken wollen, oder was
Funda: Ich weiss ja nicht, was Sie in Ihrer Freizeit machen, aber wenn Sie das tun, Herr Gebauer, dann ist das Ihr Ding

Zeugin: Na ja, klar gab es Streit, wie das nach 15 Jahren Ehe eben so ist, aber es waren meistens nur kleine Missverständnisse
Carlos: 15 Jahre Missverständnisse, ich nehme das zur Kenntnis
Uli: Gut. Im Übrigen habe ich glaub ich auch schon Leute streiten sehen, die nicht miteinander verheiratet sind, gerade hier vor diesem Tisch
Funda *leise*: Komisch, davon weiß der Herr Gebauer bestimmt nichts ..

Carlos: Haben Sie gesehen, wie die Angeklagte die Schuhe in die Mülltonne geworfen hat?
Gärtner: Nein, dazu ist das zu schnell gegangen
Funda: Also, was soll das denn? Sie kann doch auch die Schuhe zu einem späteren Zeitpunkt weggeschmissen haben. Es gibt doch kein Handbuch, wo drinsteht: „Wenn du Mörder bist, schmeiss die Schuhe sofort in die Mülltonne!“ Oder kenne ich das nur nicht und Sie kennen’s?
Carlos: Es gibt ein Handbuch für Polizisten und am ersten Tag an der Polizeischule lernt man: „Wenn du etwas suchst, dann such es in der Mülltonne.“ Und wer wirft Schuhe in die Mülltonne, wenn er nicht möchte, dass die Polizei sie findet? Im Gegenteil, es wird doch eher ein Schuh aus der Geschichte, im wahrsten Sinne des Wortes, wenn jemand die Schuhe in die Mülltonne schmeisst, weil er will, dass die Polizei sie findet. Auffällig ist auch, dass die Tatwaffe nicht gefunden wurde, die lag nämlich nicht in der Mülltonne. Was machen Sie damit, Frau Staatsanwältin?
Funda: Dann ruf ich Sie an

Funda: Sie meinen, nebenan geschieht ein Mord und Sie hören nichts, weil Sie putzen?
Zeugin: Na, der Staubsauger ist so laut, da hört man nichts mehr!
Carlos: Die Frau Staatsanwältin kann das nicht wissen ..
Uli *genervt*: Ja, ich weiss, was jetzt kommt ..

Zeugin *starker bayerischer Einschlag*: Der hat ja nie was anbrenne’ lasse’, der Moo!
Funda: Habe ich Sie jetzt richtig verstanden, dass das Opfer eine intime Beziehung zu der Angeklagten hatte?
Carlos *belehrend*: „Der Moo“ heisst „der Mann“
Funda: Ach, Herr Gebauer ..

Funda: Also, Herr Verteidiger, Ihren amüsanten Fragen lausche ich in der Regel sehr gerne, aber langsam werde ich ungehalten. Lassen Sie uns an Ihren Gedanken teilhaben. Was bezwecken Sie mit dieser Frage?
Carlos: Also, nur, weil ich keinen Doppelnamen habe, heisst das noch lange nicht, dass ich mich nicht in die Situation einer jungen Familie hineinversetzen kann. Ich möchte schlicht wissen, Frau Bicakoglu-Heuser, ob diese Angeklagte ihr Kind ausgesetzt hat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18.706 von 10.301
Gehe zu:   
Search