Autor |
Beitrag |
Maike
Gast
|
Erstellt: 16.09.04, 15:48 Betreff: Re: Lebt ihr noch??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde mich ja gerne anmelden,aber das funktioniert nicht! Ich habe das schon so oft versucht und versuche es auch weiter,irgendwann wird es hoffentlich klappen!
Liebe Grüße Maike
|
|
nach oben |
|
|
Sophie223
Moderator
|
Erstellt: 16.09.04, 18:53 Betreff: Re: Lebt ihr noch??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Echt? was funktioniert denn da genau nicht?
Ich denke, also kann ichs
|
|
nach oben |
|
|
Maike
Gast
|
Erstellt: 17.09.04, 14:48 Betreff: Re: Lebt ihr noch??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Benutzerkonto wird einfach nicht aktiviert!
Das hast du echt gut hinbekommen,Mai! Gute Werbung!!!!!
So ich schreib das jetzt hier nochmal,weil mein Eintrag im Gästebuch sowieso nicht erscheint! Wir müssten mal irgendwas interessantes machen! Irgendwie einen Tag finden,wo Funda vielleicht mal ein bisschen Zeit hat und sie fragen ob sie sowas wie ein Fantreffen mitmachen würde! Du hast doch schonmal Gabriele getroffen oder Mai? Wie läuft denn sowas ab? Vielleicht würde das Funda für ihr Forum und uns,ihre Fan auch machen!
Liebe Grüße
Maike
|
|
nach oben |
|
|
Mai
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.04, 15:50 Betreff: Re: Lebt ihr noch??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich habe Gabriele getroffen .. das war beim SG-Dreh in August, als wir 8 Leuten hingefahren sind (alle aus Gabrieles Forum und dem Strafgericht-Forum).
Zum Glück haben wir da zufälligerweise einen Tag erwischt wo sie da war, und da die Juristen wussten dass wir da waren haben die uns dann zu sich eingeladen in der Pause. Wirklich nett von denen, muss ich mal hinzufügen Die waren alle drei so lieb zu uns, ins besonders die Gabriele, die offensichtlich ganz gut weiss was in ihrem Forum steht ahem ..
Also, das kann ich nur allen empfehlen Und vielleicht hat man ja dann Glück und der Favorit ist an dem Tag da .. sonst kann man vielleicht bei Mediabolo oder Constantin nachfragen wann wer da ist?
Ich denke die Funda hat es mit Computern leider nicht so gut drauf Daher lässt sie sich ja hier auch nie blicken, was ich allerdings sehr, sehr schade Und ein Fantreffen wäre eine gute Idee, aber ich würde dann leider nicht teilnehmen können ..
[editiert: 17.09.04, 18:54 von Mai]
|
|
nach oben |
|
|
Sophie223
Moderator
|
Erstellt: 17.09.04, 17:10 Betreff: Re: Lebt ihr noch??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
egal, was wir machen, irgendwas klappt da nie... Sagt mal, ihr kennt doch sicher Karina, oder? Ich glaube, die hat die Nummer von Funda. Vielleicht lässt sich da was machen, ich weiß zwar noch nicht was, aber das findet sich.
Ich denke, also kann ichs
|
|
nach oben |
|
|
|