Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
endlich sehe ich funda

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Fundas größter Fan
Gast
New PostErstellt: 20.08.24, 19:18  Betreff: Re: endlich sehe ich funda  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ,
ich würde Funda auch soooooooooooo gern Mal sehen! Also,nicht im Fernsehen natürlich ich meine in echt!
Oder ich würde ihr so gern auch Mal zum Geburtstag gratulieren,kann ich sie irgendwie anrufen oder hat irgendwer ihre Nummer das ich ihr schreiben kann? Das wäre mein aller größter Wunsch!
Ich hab mir ihren Geburtstag auch ganz groß ins Hausaufgabenheft geschrieben.
Liebe Grüße
Fundas größter Fan
Gast
New PostErstellt: 20.08.24, 19:23  Betreff: Re: endlich sehe ich funda  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde Funda Bicakoglu soooooooooooo toll! Ich würde so gerne Mal mit ihr reden!

Dateianlagen:

Screenshot_20240723-153152~2.jpg (53 kByte, 720 x 403 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Fundas größter Fan
Gast
New PostErstellt: 21.08.24, 11:19  Betreff:  Re: endlich sehe ich funda  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

selbst wenn ich ihre Nummer hätte würde ich mich nicht trauen sie anzurufen. Aber diese Chance kriegt man ja auch nur einmal. *Tief durchatmen* OK, ich würde all meinen Mut zusammen nehmen und anrufen . Das wäre so schön wenn ich mal mit ihr reden könnte! Das Strafgericht ist meine absolute Lieblingsserie ich darf keine Folge verpassen! Funda mag ich natürlich am aller meisten aber das versteht sich ja von selbst!
Falls dann wirklich Funda rangehen sollte, meine Güte , ich würde ohnmächtig werden vor lauter Glück und Freude!
Falls ich jemals eine Anwältin brauchen würde, Funda ist 100%ig meine
erste Wahl!
Zum Glück habe ich Funda im Strafgericht gesehen, denn ich liebe ihre Sprüche und sie ist auch so toll!
Oder noch besser, weiß irgendjemand wo Funda wohnt, denn dann könnte ich ihr nen Brief schicken, das trau ich mich eher mehr als anzurufen.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Liebe Grüße
Fundas größter Fan
Gast
New PostErstellt: 21.08.24, 13:20  Betreff: Re: endlich sehe ich funda  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, ich würde Funda dann wohl mehr als einen Brief schicken..........aber falls irgendjemand von euch Funda mal wieder zum Geburtstag gratulieren (also, sie anruft) sag ihr dann bitte auch von mir (ich weiß dass Sie mich nicht kennt aber trotzdem) alles , alles Liebe zum Geburtstag!
Danke!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 24 von 12
Gehe zu:   
Search