Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Airolo
Mitglied

New PostErstellt: 23.11.04, 16:55  Betreff: Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

An alleMitglieder
In der Hoffnung, zu diesem Forum z.B. mit Anregungen, positiver/negativer Kritik, beizutragen, bin ich Mitglied geworden. Leider stellte ich fest, dass die Geplänkel und Aeusserungen einiger Personen, mir unerheblich und irrelevant vorkamen und eines Forums nicht würdig sind.
Auf diese Weise kann man doch ein Forum nicht zum Tragen bringen, geschweige denn aufrechterhalten. Es tut mir leid für "Funda", sie hat etas besseres verdient.
Ich hoffe, dass meine Kritik nicht allzu übel aufgenommen wird und werde versuchen, zum Weiterbestehen dieses Forums meinen Beitrag zu leisten.
Herziche Grüsse
Airolo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Coretta
Mitglied

New PostErstellt: 23.11.04, 17:08  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ariolo!
Du kannst ja auch neue Themen eröffnen. Vielleicht kann man dann dort etwas "sinnvolleres" schreiben. Du kannst es ja mal versuchen.

Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 23.11.04, 17:42  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja dann mach doch mal einen Themanvorschlag, wäre doch ganz gut

Zu sagen "Hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Airolo
Mitglied

New PostErstellt: 23.11.04, 18:13  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
Wir könnten z.B. abstimmen, welche Richter, Staatsanwälte und Verteidiger (inkl. SAT 1, RAH) wir als sehenswert taxieren.
???
Airolo

Coretta
Mitglied

New PostErstellt: 23.11.04, 18:41  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja meinet wegen, dann mach mal ein Thema auf. Sonst können wir nicht abstimmen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search