Autor |
Beitrag |
Airolo
Mitglied
|
Erstellt: 23.11.04, 16:55 Betreff: Forum
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
An alleMitglieder In der Hoffnung, zu diesem Forum z.B. mit Anregungen, positiver/negativer Kritik, beizutragen, bin ich Mitglied geworden. Leider stellte ich fest, dass die Geplänkel und Aeusserungen einiger Personen, mir unerheblich und irrelevant vorkamen und eines Forums nicht würdig sind. Auf diese Weise kann man doch ein Forum nicht zum Tragen bringen, geschweige denn aufrechterhalten. Es tut mir leid für "Funda", sie hat etas besseres verdient. Ich hoffe, dass meine Kritik nicht allzu übel aufgenommen wird und werde versuchen, zum Weiterbestehen dieses Forums meinen Beitrag zu leisten. Herziche Grüsse Airolo
|
|
nach oben |
|
|
Coretta
Mitglied
|
Erstellt: 23.11.04, 17:08 Betreff: Re: Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ariolo! Du kannst ja auch neue Themen eröffnen. Vielleicht kann man dann dort etwas "sinnvolleres" schreiben. Du kannst es ja mal versuchen.
|
|
nach oben |
|
|
Sophie223
Moderator
|
Erstellt: 23.11.04, 17:42 Betreff: Re: Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja dann mach doch mal einen Themanvorschlag, wäre doch ganz gut
Zu sagen "Hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Airolo
Mitglied
|
Erstellt: 23.11.04, 18:13 Betreff: Re: Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Wir könnten z.B. abstimmen, welche Richter, Staatsanwälte und Verteidiger (inkl. SAT 1, RAH) wir als sehenswert taxieren. ??? Airolo
|
|
nach oben |
|
|
Coretta
Mitglied
|
Erstellt: 23.11.04, 18:41 Betreff: Re: Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja meinet wegen, dann mach mal ein Thema auf. Sonst können wir nicht abstimmen.
|
|
nach oben |
|
|
|