Autor |
Beitrag |
Leila
Gast
|
Erstellt: 04.12.04, 17:46 Betreff: Re: Strafgericht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Würde ich liebend gerne auch einmal machen. Und man bekommt noch Geld dafür? Ist ja unfassbar,dass man für etwas was man gerne macht auch noch bezahlt wird...
|
|
nach oben |
|
|
Anomym
Gast
|
Erstellt: 24.02.06, 22:10 Betreff: Re: Strafgericht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dieser vogel muss einfach weg ich mag die funda sehr und die gabriele vögel braucht man nicht weil die im winter in den süden fliegen und im sommer ist eh sommerpause
|
|
nach oben |
|
|
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.06, 12:04 Betreff: Re: Strafgericht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
|
michaela
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Wasserfall
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.06, 23:09 Betreff: Re: Strafgericht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
.....also, ich finde, wenn man ihn nicht zu oft sieht...... Was habt ihr alle gegen das Vögelchen??
Gut, er ist nur mit Simone kompatibel, mit Carlos säuft er irgendwie ab. Und Carlos gleich dazu.
____________________ "Diese unmöglichen Leute hier sind an einem unmöglichen Ort und erledigen eine eigentlich unmögliche Arbeit. Die sind verrückt, völlig verrückt, alle von denen. Das einzige, was noch verrückter sein könnte, wäre, diese Einheit aufzulösen."
|
|
nach oben |
|
|
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.06, 13:59 Betreff: Re: Strafgericht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er sieht gut aus,aber sein Charakter ist scheiße!
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
|
|