Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FUNDA´S GEBURTSTAG!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Leila
Gast
New PostErstellt: 12.12.04, 15:09  Betreff:  Re: FUNDA´S GEBURTSTAG!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mai schemk mir doch deinen Kopf, du hast ja ein Elefanten Gehirn!!
*ganzneidischist*
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 13.12.04, 03:32  Betreff: Re: FUNDA´S GEBURTSTAG!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Maike - freut mich sehr dass ich es geschafft habe

Leila, irgendwie denke ich es würde etwa bescheuert aussehen .. du mit zwei Köpfen und ich könnte dann ganz ohne Kopf rumrennen .. Habe auch kein Gedächtnis, kam nur am Dienstag Abend ins Forum rein und wurde daran erinnert Und an die ganzen Geburtstagen kann ich mich eh nur erinnern weil ich die alle in meinem Kalender habe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leila
Gast
New PostErstellt: 13.12.04, 19:32  Betreff: Re: FUNDA´S GEBURTSTAG!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sollte mir auch mal endlich einen anschaffen!!!
Moondust
Mitglied

New PostErstellt: 02.02.05, 17:17  Betreff: Re: FUNDA´S GEBURTSTAG!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Maike,

ich hatte Funda Geburtstagsgrüße geschickt über Dich, hab aber nie Antwort darüber bekommen, ob sie was dazu gesagt hat.. Würde mich freuen, wenn Du mir etwas dazu schreiben könntest.

Liebe Grüße
Moondust

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AlexFan89
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.05, 15:19  Betreff: Re: FUNDA´S GEBURTSTAG!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich habe auch keine Antwort bekommen von ihr!
Es tut mir sehr leid,dass ich euh nicht sagen kann was sie dazu gesagt hat!

Liebe Grüße
Maike
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search