Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kennt jeman Funda persönlich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Autor Beitrag
Kimmy
Mitglied

New PostErstellt: 11.08.05, 16:55  Betreff: Re: kennt jeman Funda persönlich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och, mach das nicht nur von der Größe abhängig, ich kenn auch kleine, die Unmengen verdrücken können und Große, die nach einem Portiönchen schon satt sind...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 11.08.05, 17:06  Betreff: Re: kennt jeman Funda persönlich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Apololine
    Ja! Ich kann auch viel essen, aber ich fress mich dann immer voll und danach is mir dann sooo schlecht! Aber Sarah, du bist ja auch ziemlich groß also kannst du ja auch wohl mehr vertragen, ne!?
Mhm, da fühle ich mich jetzt auch ziemlich betroffen

[editiert: 02.09.05, 05:14 von Mai]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimmy
Mitglied

New PostErstellt: 11.08.05, 17:23  Betreff:  Re: kennt jeman Funda persönlich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir wollten dich aber doch gar nicht betroffen machen... Also ich zu mindest nicht... und es hat (so weit ich es mitgekriegt habe) auch keiner behauptet, dass du dich immer voll stopfst...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 11.08.05, 17:29  Betreff: Re: kennt jeman Funda persönlich? o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[editiert: 02.09.05, 05:15 von Mai]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Apololine
Mitglied

New PostErstellt: 11.08.05, 17:30  Betreff: Re: kennt jeman Funda persönlich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So meinte ich das aber nicht, aber dick bin ich nicht, ganz normal ich hasse bloß meine Oberschenkel.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Seite 40 von 83
Gehe zu:   
Search