Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kennt jeman Funda persönlich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ...
Autor Beitrag
Kimmy
Mitglied

New PostErstellt: 03.01.06, 19:43  Betreff: Re: kennt jeman Funda persönlich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was heißt hier komische Mischung???!!! Kakao mit "Vanille" schmackt lecker, du kannst nicht über was urteilen, was du nicht kennst, du musst erst probiert haben... Lass dir davon ein Liedchen von Chris singen, wenn sie gleich zu Hause ist, die hat sich das oft genug von meiner Ma anhören müssen... "Probieren geht über Studieren"

"Was unsere Epoche kennzeichnet, ist die Angst, für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt, und für gescheit, wenn man etwas tadelt.", Jean Cocteau, fr. Schriftsteller

"Viele Menschen würden eher sterben statt zu denken. Und in der Tat, sie tuen es.", Bertrand Russel, walisischer Mathematiker

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.01.06, 19:47  Betreff: Re: kennt jeman Funda persönlich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nabend kimmy, den Spruch kenn ich auch....
Na kakao mit Vanille -könnte schmecken - aber bin nicht son kakaofan - nicht mehr....
gehtst dir gut - lange ncihts gehört von dir - per mail meine ich - meine ichhatte dir kürzlich mal geschrieben...
kleinegrille
Mitglied

New PostErstellt: 03.01.06, 21:29  Betreff: Re: kennt jeman Funda persönlich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh ja...ich weiß jetzt alles über die gute etikette in einem restaurant...und ich hab bei ihrer ma sowieso nen pluspunkt, weil ich spagetti ohne löffel esse

"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g*
(Carlos-Zitate)

Kimmy
Mitglied

New PostErstellt: 04.01.06, 13:35  Betreff: Re: kennt jeman Funda persönlich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*ggg* Jaja... Die gute Etikette... Und wie man sein Serviettchen faltet...

"Was unsere Epoche kennzeichnet, ist die Angst, für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt, und für gescheit, wenn man etwas tadelt.", Jean Cocteau, fr. Schriftsteller

"Viele Menschen würden eher sterben statt zu denken. Und in der Tat, sie tuen es.", Bertrand Russel, walisischer Mathematiker

Apololine
Mitglied

New PostErstellt: 04.01.06, 14:48  Betreff: Re: kennt jeman Funda persönlich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich ess auch immer ohne Löffel...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ...
Seite 60 von 83
Gehe zu:   
Search