Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zitate-und diesmal wirklich Zitate;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 22.10.06, 18:48  Betreff: Re: Zitate-und diesmal wirklich Zitate;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.12.06, 09:44  Betreff: Re: Zitate-und diesmal wirklich Zitate;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab gerade zwei...

gestern den fand ich so cool: war ne alte folge

simone zum Vogel: herr vogel, das gras wächst net schneller wenn man dran zieht.... sie nerven!!!

neulich funda zum carlos:::. Herr gebauer sie sind der großneffe von casanova...oder ich glaub sie hats als frage gestellt....
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 07.12.06, 14:35  Betreff: Re: Zitate-und diesmal wirklich Zitate;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das gras wächst schneller, wenn man dran zieht... *lol*
das mit casanova hab ich gesehen!!! *froi*

buzybee
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.12.06, 19:22  Betreff: Re: Zitate-und diesmal wirklich Zitate;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab auch noch was gefunden, weis nicht, ob ihr des schon geschrieben habt, aber gut.

Funda (zur Zeugin): Würden sie sagen, dass Ihre Freundin den Ang. attraktiv fand?
Zeugin: Ich weis nicht, sie stand halt eher auf große, muskulöse Südländische Typen.
Funde: Naja, groß, muskulös, vielleicht der Herr Carlos mit gefärbeten haaren, aber gut.

szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 07.12.06, 21:34  Betreff: Re: Zitate-und diesmal wirklich Zitate;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der war gut!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 62
Gehe zu:   
Search