Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zitate-und diesmal wirklich Zitate;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.01.07, 12:35  Betreff: Re: Zitate-und diesmal wirklich Zitate;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

seit wann hat funda denn zwei kinder einen 25 jährigen sohn und eine tochter...na dann hätte sie ja mit 16 schon...

also wenn ich mir denke, mein sohn wäre 25 und würde bei mirwohnen und net nach hause kommen ich würde zur poizei gehen und net 10 tage warten...

und um ihre tochter würde sie sich auch sorgen da hab ich jetzt net mehr os im kopf wie sie sich ausgedrückt hat....

ja ja da kommts raus...
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 16.01.07, 14:00  Betreff:  Re: Zitate-und diesmal wirklich Zitate;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Immortal Angel
Mitglied

New PostErstellt: 16.01.07, 16:15  Betreff: Re: Zitate-und diesmal wirklich Zitate;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: simonchen_007
des hat se dann auch noch gesagt, weil da die mutter net nach ihrem sohn gesucht hatt

biggi
Mitglied

New PostErstellt: 16.01.07, 16:40  Betreff: Re: Zitate-und diesmal wirklich Zitate;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Fundaforever
    Herr Wetzel zu einen Zeugen wollen wir den friedhof der kuscheltiere eröffen
Da kann man mal wieder sehen was unser Uli so liest

Dumm ist der,der dummes tut
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
christina
Mitglied

New PostErstellt: 16.01.07, 19:14  Betreff: Re: Zitate-und diesmal wirklich Zitate;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: michaela

seit wann hat funda denn zwei kinder einen 25 jährigen sohn und eine tochter...na dann hätte sie ja mit 16 schon...

also wenn ich mir denke, mein sohn wäre 25 und würde bei mirwohnen und net nach hause kommen ich würde zur poizei gehen und net 10 tage warten...

und um ihre tochter würde sie sich auch sorgen da hab ich jetzt net mehr os im kopf wie sie sich ausgedrückt hat....

ja ja da kommts raus...
funda hat einen 25- jährigen sohn? echt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 62
Gehe zu:   
Search