Autor |
Beitrag |
Reeni
Mitglied
|
Erstellt: 02.05.05, 18:58 Betreff: Re: Jubiläum heute beim Strafgericht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber SG schauen ja genügend Leute! Ich werd jedenfalls nicht so schnell aufhören, SG zu gucken! Ich krieg ja schon Depressionen, wenn das einen d´Tag lang nicht im Fernsehen läuft! Wie zum beispiel jetzt Christi Himmelfahrt!
____________________ I was just trying to be myself,you can go your way,I'll meet you in hell.
I'll never be your perfect girl.
Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
|
|
nach oben |
|
|
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 02.05.05, 19:58 Betreff: Re: Jubiläum heute beim Strafgericht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach, ich hab ja genug folgen auf band, da krieg ich keine entzugserscheinungen. der fall mit den omis sorgt sicher immer für stimmung auch an manchen samstagen kommt es ja leider nicht, vor zwei wochen hätt ich schumi und co. aufm mond schießen können!
|
|
nach oben |
|
|
Manu
Mitglied
|
Erstellt: 02.05.05, 21:20 Betreff: Re: Jubiläum heute beim Strafgericht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:Reeni]Aber SG schauen ja genügend Leute! Ich werd jedenfalls nicht so schnell aufhören, SG zu gucken! Ich krieg ja schon Depressionen, wenn das einen d´Tag lang nicht im Fernsehen läuft! Wie zum beispiel jetzt Christi Himmelfahrt! Ich lebe nicht, um nur zu sein. Ich lebe, um mit dir, um bei dir zu sein. Denn jeder Tag ohne dich ist ein einsamer, ein verlorener Tag.
Is ja niedlich das Gedicht , is das für Funda gedacht ? Oder nur so ?
LG Manu
Für Tippfehler hafftet die Tastatur ! gg
|
|
nach oben |
|
|
Rikku
Mitglied
|
Erstellt: 02.05.05, 21:55 Betreff: Re: Jubiläum heute beim Strafgericht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Reeni!! Das Gedicht wär was für meine story!! So für zwei ganz bestimmte Leute! Du weisst ja wer!!
Freunde sind wie Laternen, auf einem langen dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer aber ein wenig heller.
|
|
nach oben |
|
|
Sophie223
Moderator
|
Erstellt: 03.05.05, 15:37 Betreff: Re: Jubiläum heute beim Strafgericht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich find das voll schön das gedicht =) schumi könnt ich übrigens so gut wie immer aufn mond schießen @ kleinegrille. der nervt dermaßen das is nich normal. o.O wie kann man sich sowas ansehen... -.-
Zu sagen "Hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
|
|
nach oben |
|
|
|