Autor |
Beitrag |
Kimmy
Mitglied
|
Erstellt: 08.08.05, 17:58 Betreff: Überall Funda...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich find das lustig, voll oft findet man irgendwo Sachen, die irgendwas mit Funda heißen... Obwohl sie gar nix mit ihr zu tun haben...
Bestes Beispiel (das Chis und mir ganz besonders gefiel): ein gewisser Carlos Funda, der irgendwas mit Feinkost zu tun hatte... (@ Chris: Apropos Feinkost... )
Oder (das hab ich heute entdeckt): Bettwäsche, auf der "Funda nordica cama individual" stand... Und das Beste: Die Bettwäsche bekam man zu einem sagenhaften "Schnäppchenpreis" von 109€ (Der Preis versteht sich für das Zeug, das alleine eine Person braucht)... Aber so ist sie, unsere Funda, lässt sich eben nicht lumpen...
|
|
nach oben |
|
|
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 08.08.05, 18:44 Betreff: Re: Überall Funda...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
öhm...bin ich da grad nich aufm neuesten stand, aber írgendwie hab ich keine ahnung, wassde mit carlos funda meinst...aber feinkost is gut
*prust* bettwäsche! ich glaubs nich...
|
|
nach oben |
|
|
krümel
Mitglied
|
Erstellt: 08.08.05, 19:44 Betreff: Re: Überall Funda...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*vor Lachen auf dem Boden kugelt*
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. (Thomas Mann)
|
|
nach oben |
|
|
Kimmy
Mitglied
|
Erstellt: 08.08.05, 23:14 Betreff: Re: Überall Funda...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaja Chris, Alzheimer lässt grüßen! Du hast mir noch erzählt, wie ich über google da dran komm, weil ich das auch mal lesen wollte...
|
|
nach oben |
|
|
Reeni
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.05, 00:19 Betreff: Re: Überall Funda...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soll ich dir nen Arzt rufen, schwester?
____________________ I was just trying to be myself,you can go your way,I'll meet you in hell.
I'll never be your perfect girl.
Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
|
|
nach oben |
|
|
|