Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Überall Funda...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Kimmy
Mitglied

New PostErstellt: 08.08.05, 17:58  Betreff: Überall Funda...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich find das lustig, voll oft findet man irgendwo Sachen, die irgendwas mit Funda heißen... Obwohl sie gar nix mit ihr zu tun haben...

Bestes Beispiel (das Chis und mir ganz besonders gefiel): ein gewisser Carlos Funda, der irgendwas mit Feinkost zu tun hatte... (@ Chris: Apropos Feinkost... )

Oder (das hab ich heute entdeckt): Bettwäsche, auf der "Funda nordica cama individual" stand... Und das Beste: Die Bettwäsche bekam man zu einem sagenhaften "Schnäppchenpreis" von 109€ (Der Preis versteht sich für das Zeug, das alleine eine Person braucht)... Aber so ist sie, unsere Funda, lässt sich eben nicht lumpen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleinegrille
Mitglied

New PostErstellt: 08.08.05, 18:44  Betreff: Re: Überall Funda...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

öhm...bin ich da grad nich aufm neuesten stand, aber írgendwie hab ich keine ahnung, wassde mit carlos funda meinst...aber feinkost is gut

*prust* bettwäsche! ich glaubs nich...

krümel
Mitglied

New PostErstellt: 08.08.05, 19:44  Betreff: Re: Überall Funda...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*vor Lachen auf dem Boden kugelt*

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. (Thomas Mann)
Kimmy
Mitglied

New PostErstellt: 08.08.05, 23:14  Betreff: Re: Überall Funda...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja Chris, Alzheimer lässt grüßen! Du hast mir noch erzählt, wie ich über google da dran komm, weil ich das auch mal lesen wollte...

Reeni
Mitglied

New PostErstellt: 09.08.05, 00:19  Betreff: Re: Überall Funda...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soll ich dir nen Arzt rufen, schwester?

I'll never be your perfect girl.

Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 15
Gehe zu:   
Search