Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat mit Funda??????????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Kimmy
Mitglied

New PostErstellt: 25.09.05, 17:51  Betreff: Re: Chat mit Funda??????????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja... Reeni, das kenn ich meiner hat sich früher auch voll oft aufgehängt... jetzt macht er das glücklicher Weise nicht mehr so oft... Obwohl er manchmal immer wieder solche Phasen hat... Dann hängt er sich viermal hinter einander auf und dann ist's wieder gut... Nur gut, dass ich das nicht verstehen muss...

"Erare humanum est!" und Latein ist die späte Rache der Römer an den Germanen...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maren
Gast
New PostErstellt: 03.10.05, 18:20  Betreff: Re: Chat mit Funda??????????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist nicht jedermanns sache mit der technik es ist halt nicht fundas stärke aber doof ist sie deshalb nicht verstanden gast
michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.10.05, 11:13  Betreff: Re: Chat mit Funda??????????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kimmy, wie jetzt du hast bei funda angerufen? echt witzig zu so was bin ich ja zu feige - was wolltest denn von ihr und hattest die jetzt an der strippe?
Lothar ist ihr schwager oder? hat der auch keine sekretärin?
Ich weiß das funda alles selbst macht -briefe schreiben , zum gericht sachen bringen usw. kaffee kochen (na richtig kochenkannse wohl auch nicht hat sie neulich mal gesagt)
also ne bissl muss sie ja dann doch mit dem PC klar kommen - ich kann ja auch nicht ganz viel das nötige halt - word und in foren schreiben und chaten..
ich hatte das woanders schon gesagt - ich habe ihr gefaxt (damit kann sie umgehen - sagt sie) und gefragt ob sie mit uns chaten mag...
mal sehen was passiert...
so, reeni auch wenn schon lange her - aber von mir auch noch herzlichen glückwunsch und alles gute für dein neues lebensjahr -darf ich fragenwie alt du geworden bist?
Noch kurz nein doof ist funda sicher nicht -kann halt nicht jeder gut mit pc und technik klar kommen und kochen....kann ichauch nicht wirklich...

michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.10.05, 11:16  Betreff: Re: Chat mit Funda??????????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh, duran hat hier ja auch senf abgelassen -
ser ist doch nicht ganz dicht....sorry musste das loswerden...mist jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch schreiben wollte...egal - warten wir mal ab ob funda sich meldet - sag euch dann bescheit...

Kimmy
Mitglied

New PostErstellt: 04.10.05, 20:45  Betreff: Re: Chat mit Funda??????????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja... Ich hab bei ihr angerufen, eigentlich nur so zum Spaß... Wollte mal hören wie sie so ist... Zuerst war besetzt, dann war der Lothar dran und hat mir erzählt, dass Funda auf der anderen Leitung labert, beim dritten mal hatte ich sie dann dran... Aber naja... Ich sollte sie mal fragen, ob sie sich noch an mich erinnert... Denn ich wette, so schön wie mich bürstet sie nicht jeden ab... Ihr seht, ich bin über den schlimmsten Schock hinweg und deshalb überleg ich ja ernsthaft, ob ich es riskieren soll, mir noch ne Abfuhr einzuheimsen...

"Erare humanum est!" und Latein ist die späte Rache der Römer an den Germanen...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 29
Gehe zu:   
Search