Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
*Alanis*
Administrator

New PostErstellt: 12.08.03, 12:03  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bilder von Quizfire?!?! JAAAAA! Mensch, Angie, das wär super!
Sag mal, stehen diese Bilder eigentlich offiziell zum öffentlichen „Gebrauch“ (sprich, Fotoromanverarbeitung ) frei, oder sind die irgendwie „urheberrechtlich“ geschützt? Ich weiß ja nicht, wer die gemacht hat und ohne zu fragen, kann ich sie ja schlecht benutzen...

"Ich bin gerne der Einzige, der redet - das spart Zeit und vermeidet Streitereien." Oscar Wilde
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RUW-Fan
Mitglied

New PostErstellt: 12.08.03, 14:52  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Offiziell gehören die Bilder den einzelnen Sendern, aber es wird nich gegen diese Sreenshoots vorgegangen.
Ich habe die Folgen von QF damals gesehen, aber leider nicht aufgenommen. Nun bekomme ich sie endlich !

Liebe Grüße

Angie

!I have a dream........" (Martin Luther King)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Bine*
Mitglied

New PostErstellt: 12.08.03, 18:07  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tolle Idee, Alanis! Weisst Du schon, welche "Bastelarbeiten" Du mit Funda und Uli anstellen willst?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Alanis*
Administrator

New PostErstellt: 12.08.03, 18:53  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmmm, ich plane momentan an etwas, aber ich will nicht zuviel verraten, nachher wird’s nix...

"Ich bin gerne der Einzige, der redet - das spart Zeit und vermeidet Streitereien." Oscar Wilde
*Bine*
Mitglied

New PostErstellt: 12.08.03, 19:19  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, dann lass ich mich doch einfach überraschen und freu mich drauf!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search