Autor |
Beitrag |
michaela
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.12.05, 13:01 Betreff: Endlich!!! FReitag 9.12. kommt der Fall mit meiner Freundin
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So, wie versprochen sage ich Bescheid!!! Am FReitag den 9.12. ist es endlich so weit - da spielt meine Freundin mit im ersten Fall (GEwalt an der Schule) sie spielt die Mutter des OPfers.
wenn ihr zeit habt zu gucken - macht mal und schreibt mir doch hinterher was rein.... Besetzung: Funda und Simone
|
|
nach oben |
|
|
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 04.12.05, 13:52 Betreff: Re: Endlich!!! FReitag 9.12. kommt der Fall mit meiner Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die Info. Werde ich gucken, aber meine Oma hat da Geburtstag, müsste aber trotzdem wohl klappen.
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
|
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 04.12.05, 13:57 Betreff: Re: Endlich!!! FReitag 9.12. kommt der Fall mit meiner Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke, dann kann man sich ja schonmal freun
"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g* (Carlos-Zitate)
Es ist schön, unter 25 Bananen eine Banane zu sein, es ist schön, unter 25 Scheichfrauen eine Scheichfrau zu sein, aber am schönsten ist es, unter 25 Millionen Menschen derjenige zu sein, der mit dir diese Insider versteht...
|
|
nach oben |
|
|
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 04.12.05, 14:26 Betreff: Re: Endlich!!! FReitag 9.12. kommt der Fall mit meiner Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du bist aber nicht dabei, oder?
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
|
Reeni
Mitglied
|
Erstellt: 04.12.05, 15:42 Betreff: Re: Endlich!!! FReitag 9.12. kommt der Fall mit meiner Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Apololine
Danke für die Info. Werde ich gucken, aber meine Oma hat da Geburtstag, müsste aber trotzdem wohl klappen. |
Wie lustig! Meine Oma hat am 8. Geburtstag! Ich werd das bestimmt auch gucken, mal schauen, ob auch nichts dazwischen kommt.
____________________ I was just trying to be myself,you can go your way,I'll meet you in hell.
I'll never be your perfect girl.
Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
|
|
nach oben |
|
|
|