Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einladung zum Chat an die Juristen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.01.06, 12:36  Betreff: Einladung zum Chat an die Juristen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Juristen, des Strafgerichts,

wir, ein paar Leute aus diversen Foren, möchten gerne mal mit Ihnen chaten, und würden uns freuen, wenn sie Lust hätten.
Melden Sie sich dann doch bitte bei mir:

ich werde dann weiteres veranlassen und Ihnen Termin und Chatraum bekannt geben.

Mögliche Termine:

Ich bin michaela,
37 Jahre alt, kinderlieb, Gerichtsshowfan, Saunafan
und möchte gerne mal wieder mit Juristen chaten....
Beruf: Erzieherin

[editiert: 29.01.06, 16:51 von michaela]
Wasserfall
Mitglied

New PostErstellt: 29.01.06, 15:10  Betreff: Re: Einladung zum Chat an die Juristen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ich bin die Stephi, 27 Jahre, ich studiere Verfahrenstechnik (Seitenzweig vom Maschinenbau), repariere sehr gern Sachen und koche gern, mag Star Trek und MASH, bin mit Begeisterung beim THW und ansonsten eine Wasserratte vom Dienst und ein leicht chaotischer Dauerpechvogel.

"Diese unmöglichen Leute hier sind an einem unmöglichen Ort und erledigen eine eigentlich unmögliche Arbeit. Die sind verrückt, völlig verrückt, alle von denen. Das einzige, was noch verrückter sein könnte, wäre, diese Einheit aufzulösen."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apololine
Mitglied

New PostErstellt: 29.01.06, 17:35  Betreff: Re: Einladung zum Chat an die Juristen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin die Jule, 14 Jahre alt und superneugierig!!
Hobbys habe ich viele, zu viele, um die jetzt hier alle aufzuschreiben, aber mit Recht beschäftige ich mich auch sehr gerne.
Ich würde mich auch freuen, wenn ein Chat zustande kommen würde.

[editiert: 29.01.06, 17:36 von Apololine]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Manu
Mitglied

New PostErstellt: 30.01.06, 22:27  Betreff: Re: Einladung zum Chat an die Juristen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ,

auch ich würde mich riesig freuen mal mit Funda zu Chaten ,
denn sie ist die einzigste mitlerweile die mich noch
beim Strafgericht hällt

LG Manu

Für Tippfehler hafftet die Tastatur ! gg
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search