|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
michaela
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.01.06, 12:36 Betreff: Einladung zum Chat an die Juristen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe Juristen, des Strafgerichts,
wir, ein paar Leute aus diversen Foren, möchten gerne mal mit Ihnen chaten, und würden uns freuen, wenn sie Lust hätten. Melden Sie sich dann doch bitte bei mir:
ich werde dann weiteres veranlassen und Ihnen Termin und Chatraum bekannt geben.
Mögliche Termine:
Ich bin michaela, 37 Jahre alt, kinderlieb, Gerichtsshowfan, Saunafan und möchte gerne mal wieder mit Juristen chaten.... Beruf: Erzieherin
[editiert: 29.01.06, 16:51 von michaela]
|
|
nach oben |
|
|
Wasserfall
Mitglied
|
Erstellt: 29.01.06, 15:10 Betreff: Re: Einladung zum Chat an die Juristen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich bin die Stephi, 27 Jahre, ich studiere Verfahrenstechnik (Seitenzweig vom Maschinenbau), repariere sehr gern Sachen und koche gern, mag Star Trek und MASH, bin mit Begeisterung beim THW und ansonsten eine Wasserratte vom Dienst und ein leicht chaotischer Dauerpechvogel.
____________________ "Diese unmöglichen Leute hier sind an einem unmöglichen Ort und erledigen eine eigentlich unmögliche Arbeit. Die sind verrückt, völlig verrückt, alle von denen. Das einzige, was noch verrückter sein könnte, wäre, diese Einheit aufzulösen."
|
|
nach oben |
|
|
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 29.01.06, 17:35 Betreff: Re: Einladung zum Chat an die Juristen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin die Jule, 14 Jahre alt und superneugierig!! Hobbys habe ich viele, zu viele, um die jetzt hier alle aufzuschreiben, aber mit Recht beschäftige ich mich auch sehr gerne. Ich würde mich auch freuen, wenn ein Chat zustande kommen würde.
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
[editiert: 29.01.06, 17:36 von Apololine]
|
|
nach oben |
|
|
Manu
Mitglied
|
Erstellt: 30.01.06, 22:27 Betreff: Re: Einladung zum Chat an die Juristen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ,
auch ich würde mich riesig freuen mal mit Funda zu Chaten , denn sie ist die einzigste mitlerweile die mich noch beim Strafgericht hällt
LG Manu
Für Tippfehler hafftet die Tastatur ! gg
|
|
nach oben |
|
|
|