Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jubiläum heute beim Strafgericht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 26.04.05, 14:14  Betreff: Jubiläum heute beim Strafgericht!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, heute ist ja sogar Jubiläum bei SG - die 500. ausgestrahlte Folge!! (hmm, hier fehlen ein paar Feier-Smilies *g*)

Komisch dass man nichts davon gehört hat - ich habe es selber erst gestern Nachmittag in der Programmbeschreibung auf RTL.de gesehen bei Zufall Na, feiern wir es trotzdem so ein bisschen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rikku
Mitglied

New PostErstellt: 26.04.05, 17:23  Betreff: Re: Jubiläum heute beim Strafgericht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JAAAA das war toll aber ich fand den Fall gar nicht so spannend!
Heute hab ich mit funda telefoniert und sie meinte so: "Ja schauste denn heute das SG? Kommt ja die 500. Folge!!"
Ich so: "NA KLAR!!!" *lol*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rikku
Mitglied

New PostErstellt: 26.04.05, 17:24  Betreff: Re: Jubiläum heute beim Strafgericht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Mai: Die feiersmileys sind toll!!!

auch gast
Gast
New PostErstellt: 26.04.05, 19:17  Betreff: Re: Jubiläum heute beim Strafgericht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja ich habs mal wieder nich gesehn, die Zeit is einfach ungünstig. hät net geglaubt das scho so viele Folgen gelaufen sind. *trotzdem auch mitfeier will*
kleinegrille
Mitglied

New PostErstellt: 26.04.05, 19:57  Betreff: Re: Jubiläum heute beim Strafgericht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

funda kam mir ind er verhandlung irgendwie gereizt vor...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search