Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liebe grüße von Funda

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Karina
Gast
New PostErstellt: 16.02.04, 11:50  Betreff: Liebe grüße von Funda  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alsoooo ich soll euch ALLE der reihe durch von Funda grüßen. Ich hab ihr am samstag ne sms geschrieben ( Valentinsgruß ) und promt klingelte mein Handy. Ich musste 2x hingucken, bis ich begriff, dass da "Funda SG Handy" stand. Erst traute ich mich nicht hinzugehen, weil ich dachte sie wäre sauer, dass ich sie am wochenende störe. Aber nein sie war supi lieb und meinte ich soll euch alle ganz lieb grüßen
Elissa
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.04, 20:13  Betreff: Re: Liebe grüße von Funda  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke schön. Grüße zurück.

An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.04, 14:02  Betreff: Re: Liebe grüße von Funda  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von mir auch Kannst die Funda ja sagen dass sie sogar Fans in Dänemark hat (tja, bin ja eigentlich Fan der ganzen Sendung, aber Funda und Gabi sind die beste! )

[editiert: 17.02.04, 14:57 von Mai]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alesandra
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.04, 18:50  Betreff: Re: Liebe grüße von Funda  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke.Kannst funda auch von mit gaaaaanz lieb grüßen

Lebe deinen Traum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ettchen
Gast
New PostErstellt: 18.02.04, 14:57  Betreff: Re: Liebe grüße von Funda  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und bitte bitte auch von mir grüßen
sie ist so cool,einzigartig,süss und schlagfertig einfach klasse!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search