Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strafgericht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Airolo
Mitglied

New PostErstellt: 07.12.04, 20:55  Betreff: Strafgericht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Funda Bicakoglu un Gabriele Paukens sind ja Staatsanwältinnen beim Strafgericht. Dazu gehört ja auch ein Richter "Ulrich Wetzel". Weshalb existiert keine Fanpage geschweige denn ein Forum von ihm?
Kann mich jemand aufklären?
Gruss
Airolo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 08.12.04, 19:26  Betreff: Re: Strafgericht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm naja es gab mal eine Fanpage + Forum von ihm aber die ist gelöscht worden ich glaub aus persnlichen gründen, naja und jetzt gibts noch diverse "STrafgerichts-fanforen" =)

Zu sagen "Hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leila
Gast
New PostErstellt: 08.12.04, 20:26  Betreff:  Re: Strafgericht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ist es. Schade eigentlich, hätte ich gerne mal besucht....
Mieze1306
Mitglied

New PostErstellt: 31.12.04, 15:38  Betreff: Re: Strafgericht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohhh, ich kann mir denken warum... aber ich bin besser ruhig, sonst vergess ich mcih...

Mieze

------------------------------------------------------
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten!!!

If there are two ways to do something and one of those ways can result in a catastrophe, then someone will do it! (Edward A. Murphy)

Eltern sagen nie das, was Kinder wissen wollen (Luca, 9 Jahre)

Essen wir eigentlich auch Kühe oder essen wir nur die Männer? #Insider#
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 31.12.04, 16:07  Betreff: Re: Strafgericht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kenne das Problem nur zu gut, Mieze ..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search