|
![Auf diesen Beitrag antworten](/skin/1/img/de/reply.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
|
Autor |
Beitrag |
Fundaforever
Mitglied
|
Erstellt: 07.03.07, 18:47 Betreff: Re: der wunsch sıe zu sehen ist sehr gggggggggrrrrrrroooooosssssssssss
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich mache mir dann eine tapete mit funda drauf als eingefleischter fan von ihr
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
christina
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.07, 19:38 Betreff: Re: der wunsch sıe zu sehen ist sehr gggggggggrrrrrrroooooosssssssssss
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich mach mir eine tapete mit allen drauf... (außer vogel vielleicht...) ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
____________________ "Ich will nicht sagen, weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel" (Gandalf der Weiße, H.d.R.3)
|
|
nach oben |
|
Caro
Gast
|
Erstellt: 08.03.07, 19:39 Betreff: Re: der wunsch sıe zu sehen ist sehr gggggggggrrrrrrroooooosssssssssss
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ehrlich gesagt find ich den vogel richtig gut ..seit neuem^^ ey abstreiten das der lustig is könnt ihr nich^^
|
|
nach oben |
|
christina
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.07, 19:44 Betreff: Re: der wunsch sıe zu sehen ist sehr gggggggggrrrrrrroooooosssssssssss
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, es is immer lustig wie er sich zum deppen macht... naja, manchmal is er eh ok...
____________________ "Ich will nicht sagen, weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel" (Gandalf der Weiße, H.d.R.3)
|
|
nach oben |
|
Caro
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.07, 19:47 Betreff: Re: der wunsch sıe zu sehen ist sehr gggggggggrrrrrrroooooosssssssssss
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja heute mit dem gedicht..war doch niedlich^^ wenn auch seehr lustig.... und als er zur simone gesagt hat: ich will auch gar nicht wissen was in ihrem hübschen kopf vorgeht ...war auch voll niedlich so oder so ähnlich...bin sehr vergesslich.. ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
|
|
![Auf diesen Beitrag antworten](/skin/1/img/de/reply.gif) |
Funda Biçakoglu Forum
/ Funda Biçakoglu
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
|
Seite 12 von 24 |