Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAs jugendgericht ---------- aus!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 14.12.06, 19:16  Betreff: Re: DAs jugendgericht ---------- aus!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ups... *aufsteht und nen schritt zur seite geht* bin nämlich auf der leitung gesessen...

Immortal Angel
Mitglied

New PostErstellt: 14.12.06, 19:18  Betreff: Re: DAs jugendgericht ---------- aus!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der thread da ... zuerst wollte ich noch n "verstumm comment" schreiben aba das is echt unter meinem niveau -.-

szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 14.12.06, 19:21  Betreff: Re: DAs jugendgericht ---------- aus!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kraaank! ich lass mich da gar net dazu ein, es hat ja doch keinen sinn!

michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.12.06, 23:18  Betreff: Re: DAs jugendgericht ---------- aus!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt da sagt man besser nix dazu.... ich hab nach dem dritten eintrag aufgehört zu lesen..

und stimmen tut es auch net... frau erl wird ncih ausgewechselt sonder ganz "entlassen" umd das mal vorsichtig auszudrücken...
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 15.12.06, 06:50  Betreff: Re: DAs jugendgericht ---------- aus!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja leider....

Fundaforever
Mitglied

New PostErstellt: 15.12.06, 12:55  Betreff:  Re: DAs jugendgericht ---------- aus!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade das Frau Erl geht
die neue Sendung heißt also Posch ermittelt oder wie wäre es mit posch und seine Partner poschi und partner
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 8 von 13
Gehe zu:   
Search