Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ralf vogel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.04.07, 23:28  Betreff: Re: Ralf vogel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich hab auch zwei oder drei...

wie sammeslt doch? ich dnek du sammelst net? grins....
Beate
Mitglied

New PostErstellt: 15.04.07, 23:39  Betreff: Re: Ralf vogel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sagte ich net das ich folgen die mir besonders gut gefallen haben behalte und die andern überspiele

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.04.07, 11:38  Betreff: Re: Ralf vogel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja sorry, da hab ich wohl wieder was falsch verstanden...... bin etwas konfus zur zeit....

na mein sammelhaufen, ist jetzt mal wieder merklich geschrumpft.. zum glück, irgendwan nkommt man sonst net mehr gegen an...

jetzt hab ich nur noch 4 stundenfälle über...
Beate
Mitglied

New PostErstellt: 16.04.07, 16:13  Betreff: Re: Ralf vogel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die schaffst du auch noch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
janinchen
Mitglied

New PostErstellt: 16.04.07, 19:54  Betreff: Re: Ralf vogel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du hast es so gut,dass du noch welche übrig hast!!......wünschte hätte ich auch...dann hätte ich eine freude in meinem tristen Leben!!

michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.04.07, 23:21  Betreff: Re: Ralf vogel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du das sit net schwer welche übe rzu haben,ö enn mann schön regelmäßig alles aufnimmt.... morgen RAh, mittags alles auf RTL nachts dann noch mal rAH ab und an noch mal RBS....
das sammelt sich ich hatte vor ostern 18 std. fälle oder sowas....
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 10 von 16
Gehe zu:   
Search