Autor |
Beitrag |
Kimmy
Mitglied
|
Erstellt: 05.07.05, 20:26 Betreff: Re: Carlos A. Gebauer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaja... der Carlos, da hat er schon ein eigenes Topic und ich hab noch nichts geschrieben.... Neee-neee... *kopf schüttel* Aber ist euch mal aufgefallen, dass der in letzter Zeit (bei den Wiederholungen) voll oft dabei war? (Meistens mit Funda... Die zwei sind eben ein echtes Dream-Team! ) Aber wenn er dabei ist, wird es doch eigentlich immer lutig... Hehe, aber das mit dem Staatsanwalt finde ich gut... Megapeinlich, aber gut! Aber besser, man kann überhaupt irgendwas am Telefon sagen, und stottert nicht nur rum... Tüdeldü... Hat einer von euch anderen denn schonmal mit ihm gelabert?
|
|
nach oben |
|
|
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 05.07.05, 20:31 Betreff: Re: Carlos A. Gebauer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das stimmt, dass Carlos in letzter Zeit soooo oft war und dann immer mit Funda, noch besser. Ich hab noch nie mit ihm gesprochen würd ich aber irgendwie gerne mal. Die Telefonnummer von der Kanzlei hab ich ja, aber ich trau mich nicht anzurufen.
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
|
Mai
Mitglied
|
Erstellt: 06.07.05, 09:45 Betreff: Re: Carlos A. Gebauer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber ich finde er hat in den neuen Folgen irgendwie sehr nachgelassen mit den Sprüchen
[editiert: 06.07.05, 09:46 von Mai]
|
|
nach oben |
|
|
krümel
Mitglied
|
Erstellt: 06.07.05, 10:39 Betreff: Re: Carlos A. Gebauer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, da muss ich dir leider Recht geben. Früher war er besonders bei den Plädoyers weitaus fantasiereicher. Ich kann mich noch an eins von ihm erinnern, da hieß es irgendwas von wegen "anwaltlich athletisch..." , das war noch noch eins aus seinen besten Zeiten
|
|
nach oben |
|
|
Kimmy
Mitglied
|
Erstellt: 06.07.05, 13:27 Betreff: Re: Carlos A. Gebauer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wann waren denn seine besten Zeiten? Wie lang ist der Gute eigentlich schon dabei?
|
|
nach oben |
|
|
|