Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Carlos A. Gebauer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Reeni
Mitglied

New PostErstellt: 22.04.06, 15:16  Betreff: Re: Carlos A. Gebauer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Jule wegzerrt* Wenn sie einer schlägt, dann bin das immer noch ich! Ich als Schwester hab sogenannte "Sonderrechte". Besonders, wenn's um Schläge geht. Was ich natürlich niemals tun würde. *Chris leicht schubst* Schön, dass es dir doch noch eingefallen ist, meine kleine Blitzbirne. Besser spät als nie.

Jaja, so kann man etwa altes auch wieder aufwärmen, Jule.

I'll never be your perfect girl.

Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Apololine
Mitglied

New PostErstellt: 08.05.06, 11:43  Betreff: Re: Carlos A. Gebauer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sonderrechte als Schwester?? Na ja, okay, davon hat mein Bruder ja früher auch immer gebraucht gemacht, aber jetzt?!?So gut wie nix mehr.

kleinegrille
Mitglied

New PostErstellt: 08.05.06, 14:26  Betreff: Re: Carlos A. Gebauer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei seelenschwestern is das eben anders! *reeni in arm nimmt*

"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g*
(Carlos-Zitate)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apololine
Mitglied

New PostErstellt: 09.05.06, 20:33  Betreff: Re: Carlos A. Gebauer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ah ja.

Kimmy
Mitglied

New PostErstellt: 20.05.06, 21:03  Betreff: Re: Carlos A. Gebauer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sonderrechte für schwestern? Hui, Juli, Jetzt biste reif... Nee, scherz...

"Was unsere Epoche kennzeichnet, ist die Angst, für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt, und für gescheit, wenn man etwas tadelt.", Jean Cocteau, fr. Schriftsteller

"Viele Menschen würden eher sterben statt zu denken. Und in der Tat, sie tuen es.", Bertrand Russel, walisischer Mathematiker

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 9 von 14
Gehe zu:   
Search