Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Staatsanwalt Posch ermittelt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
buzybee
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.02.07, 19:36  Betreff: Re: Staatsanwalt Posch ermittelt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: christina
    naja, er is halt immer so komisch herumgegangen, hat mit den polizisten pommes gegessen und hat seiner mutter versehentlich sexy unterwäsche statt einer teuren vase zum geburtstag bestellt...

<hr>
Ich sag nur typisch Mann. also woisch, des passiert doch nur Männer.

szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.07, 22:01  Betreff: Re: Staatsanwalt Posch ermittelt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das hört sich aber nicht grad nach ner spannenden doku an... wenn ich das mal so anbringen darf...

biggi
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.07, 23:44  Betreff: Re: Staatsanwalt Posch ermittelt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe es gestern auch geschaut und habe mich fast totgelacht,aber nur fast.Erstmal rennt er mit einer Zahnpasta Visage rum,dann haben sie ihm sein Auto abgeschleppt,hat dann ein viel zu kleines Fahrrad von seinem neuen Nachbarn geliehen bekommen,gurkt damit in der Weltgeschichte herum wie ein Affe auf dem Schleifstein,kommt überall zu spät an und hat auch noch zu guter letzt eine Reifenpanne mit dem Fahrrad.Also übertriebener ging es nicht.Aber lachen musste ich trotzdem
Ist er eigentlich wirklich Vater geworden und hat seine Familie bei sich?Also wenn sie es schon so zeigen wie es im leben eines Staatsanwaltes aussieht und es soll realistisch sein,dann frage ich mich, warum er wie ein Junggeselle dargestellt wird.Sie bräuchten ja nicht seine richtige Frau und Kind zeigen aber so denkt man das er alleine lebt.
Heute habe ich es vorgezogen mit meinem Hund draussen zu spielen anstatt mir Posch anzuschauen....ob sich die Sendung hält,na ich weiss nicht

Dumm ist der,der dummes tut
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Caro
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.07, 09:12  Betreff: Re: Staatsanwalt Posch ermittelt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habs noch nich geguckt..aber ich glaub heute tu ich mir das auch mal an^^
und wenn der ,so wir ihr sagt ,schon halb nackt inner wohnung rumläuft frag ich mich, warum se dann nich wenigstens nen gutaussehenden mann hätten nehmen können^^
und das mitter kerstin is hammer fies

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fundaforever
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.07, 15:39  Betreff: Re: Staatsanwalt Posch ermittelt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es war sehr lustig wo poschi mt der zahnpasta visage rumgelaufen ist aber tat mir auch etwas leid weil sein auto weg war aber kirsten soll wieder kommen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.07, 16:45  Betreff: Re: Staatsanwalt Posch ermittelt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: biggi
    Habe es gestern auch geschaut und habe mich fast totgelacht,aber nur fast.Erstmal rennt er mit einer Zahnpasta Visage rum,dann haben sie ihm sein Auto abgeschleppt,hat dann ein viel zu kleines Fahrrad von seinem neuen Nachbarn geliehen bekommen,gurkt damit in der Weltgeschichte herum wie ein Affe auf dem Schleifstein,kommt überall zu spät an und hat auch noch zu guter letzt eine Reifenpanne mit dem Fahrrad.Also übertriebener ging es nicht.Aber lachen musste ich trotzdem
*loooool* is nicht wahr! so viel pech kann ja einer alleine gar net haben! so viel pech hab ja nicht mal ich!!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 18
Gehe zu:   
Search