Autor |
Beitrag |
buzybee
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.02.07, 19:36 Betreff: Re: Staatsanwalt Posch ermittelt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: christina
naja, er is halt immer so komisch herumgegangen, hat mit den polizisten pommes gegessen und hat seiner mutter versehentlich sexy unterwäsche statt einer teuren vase zum geburtstag bestellt...
<hr> |
Ich sag nur typisch Mann. also woisch, des passiert doch nur Männer.
|
|
nach oben |
|
|
szymóna
Mitglied
|
Erstellt: 06.02.07, 22:01 Betreff: Re: Staatsanwalt Posch ermittelt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das hört sich aber nicht grad nach ner spannenden doku an... wenn ich das mal so anbringen darf...
____________________ wem die scheiße bis zum hals steht, der sollte den kopf nicht hängen lassen...
|
|
nach oben |
|
|
biggi
Mitglied
|
Erstellt: 06.02.07, 23:44 Betreff: Re: Staatsanwalt Posch ermittelt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe es gestern auch geschaut und habe mich fast totgelacht,aber nur fast.Erstmal rennt er mit einer Zahnpasta Visage rum,dann haben sie ihm sein Auto abgeschleppt,hat dann ein viel zu kleines Fahrrad von seinem neuen Nachbarn geliehen bekommen,gurkt damit in der Weltgeschichte herum wie ein Affe auf dem Schleifstein,kommt überall zu spät an und hat auch noch zu guter letzt eine Reifenpanne mit dem Fahrrad.Also übertriebener ging es nicht.Aber lachen musste ich trotzdem Ist er eigentlich wirklich Vater geworden und hat seine Familie bei sich?Also wenn sie es schon so zeigen wie es im leben eines Staatsanwaltes aussieht und es soll realistisch sein,dann frage ich mich, warum er wie ein Junggeselle dargestellt wird.Sie bräuchten ja nicht seine richtige Frau und Kind zeigen aber so denkt man das er alleine lebt. Heute habe ich es vorgezogen mit meinem Hund draussen zu spielen anstatt mir Posch anzuschauen....ob sich die Sendung hält,na ich weiss nicht
Dumm ist der,der dummes tut
|
|
nach oben |
|
|
Caro
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.07, 09:12 Betreff: Re: Staatsanwalt Posch ermittelt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habs noch nich geguckt..aber ich glaub heute tu ich mir das auch mal an^^ und wenn der ,so wir ihr sagt ,schon halb nackt inner wohnung rumläuft frag ich mich, warum se dann nich wenigstens nen gutaussehenden mann hätten nehmen können^^ und das mitter kerstin is hammer fies
|
|
nach oben |
|
|
Fundaforever
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.07, 15:39 Betreff: Re: Staatsanwalt Posch ermittelt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es war sehr lustig wo poschi mt der zahnpasta visage rumgelaufen ist aber tat mir auch etwas leid weil sein auto weg war aber kirsten soll wieder kommen
|
|
nach oben |
|
|
szymóna
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.07, 16:45 Betreff: Re: Staatsanwalt Posch ermittelt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: biggi
Habe es gestern auch geschaut und habe mich fast totgelacht,aber nur fast.Erstmal rennt er mit einer Zahnpasta Visage rum,dann haben sie ihm sein Auto abgeschleppt,hat dann ein viel zu kleines Fahrrad von seinem neuen Nachbarn geliehen bekommen,gurkt damit in der Weltgeschichte herum wie ein Affe auf dem Schleifstein,kommt überall zu spät an und hat auch noch zu guter letzt eine Reifenpanne mit dem Fahrrad.Also übertriebener ging es nicht.Aber lachen musste ich trotzdem |
*loooool* is nicht wahr! so viel pech kann ja einer alleine gar net haben! so viel pech hab ja nicht mal ich!!!!
____________________ wem die scheiße bis zum hals steht, der sollte den kopf nicht hängen lassen...
|
|
nach oben |
|
|
|