Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Staatsanwalt Posch ermittelt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.03.07, 11:11  Betreff: Re: Staatsanwalt Posch ermittelt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nde hab ich noch net gesehen.....
christina
Mitglied

New PostErstellt: 06.03.07, 20:16  Betreff: Re: Staatsanwalt Posch ermittelt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, genau, und dann hat sich posch bei seiner sekratärin frauen erklären lassen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.03.07, 11:24  Betreff: Re: Staatsanwalt Posch ermittelt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joah jetzt hab ichs auch gesehen....
finde aber dass die fälle besser werden, net mehr ganz so überzogen und oberverrückt wie am anfang...

aber kirsten fehlt eben total....

die quoten sollen wohl auch ganz gut gefalllen sein....selbst schuld kann ich da nur sagen......
buzybee
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.03.07, 13:05  Betreff: Re: Staatsanwalt Posch ermittelt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also, weiste, wenn de dir deine Sekretärin mit ner Currywurst dazu überredest, dir die Frauen zu erklären (wo er bei mir schlechte changen hätt, ess kein fleisch) dann tuts mir wirklich leid. Bissle überlegen tuts au

michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.03.07, 17:57  Betreff: Re: Staatsanwalt Posch ermittelt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joah.....aber das sollte rtl auch mal tun.....

weiß net diese daniela ist mir irgendwie unsympatisch und wer war heute verteidiger`? hab kurz rein geschaut....

bahhhhhhhhhhhhh die liebe bachforelle....... hoffentlich sind die fälle bald alle gezeigt....
Fundaforever
Mitglied

New PostErstellt: 07.03.07, 18:36  Betreff:  Re: Staatsanwalt Posch ermittelt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hute wollte die sektärin mit poschi ins konzert gehen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 16 von 18
Gehe zu:   
Search