Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RBS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.10.06, 19:01  Betreff: Re: RBS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schicken lassen, aber frag mich jetzt bitte net nach der adresse,
die hab ich leider net mehr.... sei den sie sthet auf dem autogramm
warte mal: ne tut mir leid,

aber ich frag mal wen, von ihr hatte ich die nämlich...
laurelli
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.06, 19:02  Betreff: Re: RBS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee las nur hätt mich nur mal intressiert!

Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig ostdeutsch. Schreib dich nicht ab: lern ostdeutsch und mach de Glozzn off du orschtrampe!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.10.06, 19:04  Betreff: Re: RBS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

o.k. sonst sagst bescheid, wenn du irgendwelche adressen möchtest, wenn du glück hast hab ich welche...
laurelli
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.06, 19:05  Betreff: Re: RBS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee lass nur

Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig ostdeutsch. Schreib dich nicht ab: lern ostdeutsch und mach de Glozzn off du orschtrampe!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fundaforever
Mitglied

New PostErstellt: 15.02.07, 23:48  Betreff:  Re: RBS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich schaue immer RBS aber nur wegen ulrike tasic heute war eine neue da sie mauke delke ich finde die sehr nett was mit kirsten klingenberg ist weiß ich leider auch nicht
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search