Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Familiengericht.... die fangen ja auch schon so an wie poschi....?!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Fundaforever
Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 21:28  Betreff: Re: Familiengericht.... die fangen ja auch schon so an wie poschi....?!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich finde es gut sollen es mal beim strafgericht machen ich habe s gesehen wo der klagge verkarterrt war
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
buzybee
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.03.07, 17:22  Betreff: Re: Familiengericht.... die fangen ja auch schon so an wie poschi....?!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Fundaforever
    ich finde es gut sollen es mal beim strafgericht machen ich habe s gesehen wo der klagge verkarterrt war
Und wen stellst du dir da vor? Den Vogel oder was?

Caro
Gast
New PostErstellt: 01.03.07, 17:40  Betreff: Re: Familiengericht.... die fangen ja auch schon so an wie poschi....?!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja aber beim sg fangen se auch gaaanz langsam an^^ heute carlos und das sandwich oder simone und auto.. es geht viel mehr um anwälte aber soll se ruhig machen bei sg find ichs gut
christina
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.07, 19:45  Betreff: Re: Familiengericht.... die fangen ja auch schon so an wie poschi....?!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, simone und ihr auto

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
buzybee
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.03.07, 20:36  Betreff: Re: Familiengericht.... die fangen ja auch schon so an wie poschi....?!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was war heut mim Carlos? ich war in der Schule, was hat der angestellt?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search