Autor |
Beitrag |
Fundaforever
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.07, 21:28 Betreff: Re: Familiengericht.... die fangen ja auch schon so an wie poschi....?!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde es gut sollen es mal beim strafgericht machen ich habe s gesehen wo der klagge verkarterrt war
|
|
nach oben |
|
|
buzybee
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.03.07, 17:22 Betreff: Re: Familiengericht.... die fangen ja auch schon so an wie poschi....?!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Fundaforever
ich finde es gut sollen es mal beim strafgericht machen ich habe s gesehen wo der klagge verkarterrt war |
Und wen stellst du dir da vor? Den Vogel oder was?
|
|
nach oben |
|
|
Caro
Gast
|
Erstellt: 01.03.07, 17:40 Betreff: Re: Familiengericht.... die fangen ja auch schon so an wie poschi....?!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja aber beim sg fangen se auch gaaanz langsam an^^ heute carlos und das sandwich oder simone und auto.. es geht viel mehr um anwälte aber soll se ruhig machen bei sg find ichs gut
|
|
nach oben |
|
|
christina
Mitglied
|
Erstellt: 01.03.07, 19:45 Betreff: Re: Familiengericht.... die fangen ja auch schon so an wie poschi....?!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, simone und ihr auto
____________________ "Ich will nicht sagen, weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel" (Gandalf der Weiße, H.d.R.3)
|
|
nach oben |
|
|
buzybee
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.03.07, 20:36 Betreff: Re: Familiengericht.... die fangen ja auch schon so an wie poschi....?!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was war heut mim Carlos? ich war in der Schule, was hat der angestellt?
|
|
nach oben |
|
|
|