Autor |
Beitrag |
christina
Mitglied
|
Erstellt: 09.04.07, 17:17 Betreff: Re: Programmvorschau Posch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, auch ein super ordner, mick! sind wir schon vorgewarnt, was wieder so beim posch passiert...
____________________ "Ich will nicht sagen, weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel" (Gandalf der Weiße, H.d.R.3)
|
|
nach oben |
|
|
carter
Mitglied
|
Erstellt: 09.04.07, 20:20 Betreff: Re: Programmvorschau Posch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja hört sich mal wieder so an, als wenn wir was zum Lachen bekommen,
|
|
nach oben |
|
|
michaela
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.04.07, 23:13 Betreff: Re: Programmvorschau Posch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja werden wir wohl.... grins
hab gerad den fall mit dieser diätgruppe da geschaut, von wann weiß ich was der war....
na na, die haben aber echt den denziz auf dem kicker... das mit den klamotten... naja aber seine stehen ihm besser als der anzug...
und die Dicken habens auch auf dem kiecker, war teilweise ganz schön heftig diese sprüche und diese modenschau da im Kaufhaus mit Kimmy...
ja ja so ist es jetzt halt mit den szcenen....
witzige diätdrinks, lachs-zimt ---- und weiß ich was die da noch so hatten.... scheint ja zu schmecken....
na alex, hat bei der urteilsverkündung, auch "grimmig" geschaut... (net böd gemeint) aber ob schwanger oder net... ist echt net offensichtlich..
|
|
nach oben |
|
|
carter
Mitglied
|
Erstellt: 09.04.07, 23:21 Betreff: Re: Programmvorschau Posch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Michaela weiß du was davor die Woche Freitag war bei Posch, den habe ich nicht aufnehmen können, danke
[editiert: 09.04.07, 23:22 von carter]
|
|
nach oben |
|
|
michaela
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.04.07, 23:41 Betreff: Re: Programmvorschau Posch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sag mir mal bitte genau wann du meinst, also datum dann guck ich in die pv drüben und dann guck ich ob ich noch weiß wie es ausging bzw. ob ich ihn überhaupt schon geschaut habe... 2 hab ich noch net.... mit davor der freitag kann ich nix anfangen.. FG hab ich dir drüben geschrieben... (JG)
ich weiß ich hab angefangen, was zu zuschreiben, a ber vielleicht sollten wir nen extra ordner anlegen und uns dann dort über PV und sendung austauschen.... ich glaub, sonst wirds unübersichtlich...
oder was meint ihr? ner reiner PV ordner ist besser oder?????
|
|
nach oben |
|
|
|