Funda Biçakoglu Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Carlos Verheiratet?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Caro
Mitglied

Beiträge: 493
Ort: Castrop-Rauxel


New PostErstellt: 13.04.07, 12:03  Betreff: Re: Carlos Verheiratet?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich nehm mir immer vor folgen zu behalten..schaffs dann aber doch nich weil ich sg ja jeden tag aufnehmen muss..dank der schule^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
buzybee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.04.07, 18:19  Betreff: Re: Carlos Verheiratet?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey caro, kenn ich woher.



nach oben
michaela
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.04.07, 23:30  Betreff: Re: Carlos Verheiratet?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich ab auch nur die fälle wo ich bei war und die meiner freundin und da war noch platz für drei gabi fälle...

hätte gern noch den JG fall gehabt wo die schwester von beate ermordet wurde.... aber den haben die d.......... ja leider net wdh. platz hätte ich noch gehabt auf der einen kassette...
nach oben
christina
Mitglied

Beiträge: 716
Ort: Österreich


New PostErstellt: 13.04.07, 23:45  Betreff: Re: Carlos Verheiratet?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann mich auch nie entscheiden, welche fälle ich löschen soll, weil ich immer glaub, den schau ich mir nochmal an... meine speicherkarte is immer fast voll...


____________________
"Ich will nicht sagen, weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel"
(Gandalf der Weiße, H.d.R.3)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 9 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design