Autor |
Beitrag |
biggi
Mitglied
|
Erstellt: 15.04.07, 17:37 Betreff: Re: intressiern euch nicht die geburtsstage der anderen juristen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dumm ist der,der dummes tut ( Forrest Gump )
|
|
nach oben |
|
|
carter
Mitglied
|
Erstellt: 15.04.07, 18:11 Betreff: Re: intressiern euch nicht die geburtsstage der anderen juristen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
biggi, die Zeit der Papiertaschentücher ist vorbei, ich bin durch mit lesen und meinem Gesichtsausdruck hat es auch nichts geschadet.
|
|
nach oben |
|
|
Beate
Mitglied
|
Erstellt: 15.04.07, 23:35 Betreff: Re: intressiern euch nicht die geburtsstage der anderen juristen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
durch mit lesen?
ich glaub da hab ich noch für ewigkeiten. wenn ich mal eben die neuen postings durchhab, bleibt keine zeit mehr für neue threads
____________________ Das Leben ist wie ein Gänseblümchen: Man zupft es Blatt für Blatt, und manchmal liebt es einen oder eben nicht. (Alexander Saheb)
|
|
nach oben |
|
|
carter
Mitglied
|
Erstellt: 15.04.07, 23:56 Betreff: Re: intressiern euch nicht die geburtsstage der anderen juristen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich war eben fleißig, nächtelang
|
|
nach oben |
|
|
szymóna
Mitglied
|
Erstellt: 16.04.07, 06:50 Betreff: Re: intressiern euch nicht die geburtsstage der anderen juristen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja echt; fleißig fleißig!
____________________ wem die scheiße bis zum hals steht, der sollte den kopf nicht hängen lassen...
|
|
nach oben |
|
|
|