Funda Biçakoglu Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ulli in alles was zählt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
michaela
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.04.07, 16:59  Betreff: Re: Ulli in alles was zählt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi, nein das weiß ich nicht, ich hab das aus dem ulli forum diese cooper hat das geschrieben

unter ihren gesamten einträgen stand das irgendwann auch, das er gedreht hat und eben standne die sendetermine....


wolltest dann auch schauen?
nach oben
Knuffel
Mitglied

Beiträge: 611
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.04.07, 17:14  Betreff: Re: Ulli in alles was zählt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich würds jetzt nicht extra gucken, aber wenn ich halt durch zufall reinschalte, dann schau ich mir das auch an...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
janinchen
Mitglied

Beiträge: 423
Ort: Fulda


New PostErstellt: 19.04.07, 17:20  Betreff: Re: Ulli in alles was zählt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das schau ich mir auch an......nehms mir auch auf.... freude



_______________________________
°°Each day is a gift from God!°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Caro
Mitglied

Beiträge: 493
Ort: Castrop-Rauxel


New PostErstellt: 19.04.07, 17:37  Betreff: Re: Ulli in alles was zählt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie lustig da bin ich auch mal gespannt^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beate
Mitglied

Beiträge: 121


New PostErstellt: 19.04.07, 17:54  Betreff: Re: Ulli in alles was zählt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    ich hab schon so ne vermutung, wer sich das aufnehmen wird... *gggg*
ich auch


____________________
Das Leben ist wie ein Gänseblümchen: Man zupft es Blatt für Blatt, und manchmal liebt es einen oder eben nicht.
(Alexander Saheb)


[editiert: 19.04.07, 17:54 von Beate]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design