Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Endlich: Starchat mit simone dahlmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 23.04.04, 12:28  Betreff:  Re: Endlich: Starchat mit simone dahlmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Öhm, derrick, das hat hier schon mal einer gesagt. Du bist offenbar zu beschränkt um hier eigene Aussagen hinzuschreiben, aber was will man machen... Dummheit, wie gesagt... Zitat: "Oh mein lieber bond, du bist ja eh schon so dumm, und da ich das auch bin stimm ich dir zu" So kommst du mir vor.

Ich denke, also kann ichs
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alesandra
Mitglied

New PostErstellt: 23.04.04, 21:52  Betreff: Re: Endlich: Starchat mit simone dahlmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir klappt das (Gott sei Dank).

[editiert: 23.04.04, 21:54 von Alesandra]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Derrick
Gast
New PostErstellt: 23.04.04, 22:25  Betreff:  Re: Endlich: Starchat mit simone dahlmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Sophie223
    Öhm, derrick, das hat hier schon mal einer gesagt. Du bist offenbar zu beschränkt um hier eigene Aussagen hinzuschreiben, aber was will man machen... Dummheit, wie gesagt... Zitat: "Oh mein lieber bond, du bist ja eh schon so dumm, und da ich das auch bin stimm ich dir zu" So kommst du mir vor.

Aber sophie!!¨Wie charmant Du bist!!!Ich glub wir sollten uns ,mal kennenlernen!!!
Ich mag Powerfrauen!!!
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 24.04.04, 10:33  Betreff:  Re: Endlich: Starchat mit simone dahlmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr witzig, ich muss sagen, lässt sich eigentlich nur hinzufügen, dass ich mich nur ungern mit solchen Arschkeksen wie du einer bist treffe (sorry, aber wenn er meint, die wahrheit zu sagen über uns, warum wir nicht über ihn?) Ansonsten kommst du mir komplett so vor, als hättest du meinen Beitrag nicht verstanden, aber eigentlich hab ich das auch nicht erwartet. Meiner meinung nach gehörst du zu den menschen, die Tomaten auf den Augen und Oliven in den Ohren und statt eines Gehirns eine Erbse im Kopf haben.

[editiert: 24.04.04, 10:33 von Sophie223]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karina
Gast
New PostErstellt: 24.04.04, 11:23  Betreff: Re: Endlich: Starchat mit simone dahlmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn du dich doch mit ihm treffen solltest, solltest du vielleicht vorher genug trinken um ihn nett zu trinken..
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search