Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ralf vogel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.04.07, 23:21  Betreff: Re: Ralf vogel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du das sit net schwer welche übe rzu haben,ö enn mann schön regelmäßig alles aufnimmt.... morgen RAh, mittags alles auf RTL nachts dann noch mal rAH ab und an noch mal RBS....
das sammelt sich ich hatte vor ostern 18 std. fälle oder sowas....
Fundaforever
Mitglied

New PostErstellt: 17.04.07, 13:21  Betreff: Re: Ralf vogel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe auch welche aber mehr wie ihr ich habe so um die 70 und alle mit Funda und ganz wenige mit gabriele
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 17.04.07, 13:40  Betreff: Re: Ralf vogel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Beate
    die schaffst du auch noch
beate hat ein neues ava!!!! *freu*

janinchen
Mitglied

New PostErstellt: 17.04.07, 17:15  Betreff: Re: Ralf vogel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann halt net soo viele behalten und ich habe niiiee im Leben sooo viele Kassetten, da bin ich gezwungen alle wieder zu überspielen *heul

szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 17.04.07, 17:16  Betreff: Re: Ralf vogel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kenn ich... *mitheul*

Fundaforever
Mitglied

New PostErstellt: 17.04.07, 18:22  Betreff: Re: Ralf vogel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

deshalb überspiele ich es nicht
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 11 von 16
Gehe zu:   
Search