Sophie223
Moderator
|
Erstellt: 25.04.04, 13:42 Betreff: Re: Endlich: Starchat mit simone dahlmann |
|
|
hey du schnarchtüte, war dein joint heute zu lang oder warum glaubst du, dass wir net merken, dass das ein und dieselbe person ist, dem namen Bond 007 nach zu urteilen, bist das auch du. Dann hast du allerdings nichts mehr zu lachen. Im übrigen, ich bin jünger als du, falls es dich interessiert, aber leider,leider ein bisschen schlagfertiger... verdammt wieso gibts hier keinen smilie der dir blödmann eine runterhaut? wohl aus rücksicht, weils dann zu viele wären, übriegdns hatte ich darum gebeten, dass du eine URL von deiner homepage unter den nächsten beitrag setzt... scheint ja nicht hingehauen zu haben *löl* ich würde sagen, du hast keine, also halt gefälligst die klappe, stell eine auf die beine und sorg dafür, dass wir nichts mehr von dir lesen, du wirst nämlich nervig, und dass da noch mehr sind, die deiner Meinung sind, das kannst du dir an den Hut stecken, ich glaub dir dat net, das bist eh alles du. Du wills assistenzarzt sein? Tut mir ja schrecklich leid, aber ich muss dir leider mitteilen, dass ich dir DAS nicht glaube. Wärst du ein plastikbecher, ich hätte dich längstens in die nächstbeste schrottpresse geschmissen. ![](http://www.svenreck.claranet.de/smileys/tier/tier014.gif)
Ich denke, also kann ichs
|
|