Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sabine Kag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 27.09.04, 11:11  Betreff: Re: Sabine Kag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist wohl leider jetzt zu spät .. es sieht so aus als wollten mir gerade zwei Leute, die ich eigentlich mag, mich nur unbedingt fertig machen ..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 27.09.04, 15:04  Betreff: Re: Sabine Kag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also irgendwie kann ich mir das nicht so vorstellen... Per pn oder wie jetzt? *Mai tröst*

Zu sagen "hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 27.09.04, 16:41  Betreff: Re: Sabine Kag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Japp, per mehrere PNs von den beiden .. aber lassen wir es, bitte .. ich werde immer wieder so traurig wenn ich daran denke ..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 27.09.04, 20:09  Betreff: Re: Sabine Kag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*ouh...* och menno... Wenn ich jetzt könnte würd ich dich in den Arm nehmen... *Mai knuddel* helfen Kekse was?

Zu sagen "hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.

[editiert: 27.09.04, 20:10 von Sophie223]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anie
Mitglied

New PostErstellt: 28.09.04, 07:28  Betreff: Re: Sabine Kag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich backe dir jetzt eine Gute-Laune-Torte, hoffentlich hilft sie.

So, nun vergessen wir das Thema und essen Torte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Gehe zu:   
Search