Funda Biçakoglu Forum

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Gabriele Paukens

First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Author Message
Sophie223
Moderator

New PostCreated: 2004-09-26, 09:21 PM CET  Subject: Re: Gabriele Paukens  print  recommend Reply with Quotation  

naja ganz so ist es nicht, es kommt drauf an, wo man hinwill, nach 21 Uhr ist es in Richtung Nachbarstadt einfach komplett dicht, zur nächsten größeren Stadt noch später. Aber sonst fährt alle 10 Minuten eine Bahn irgendwohin, außer Samstags, da fährt sie alle halbe Stunde und Sonntags nur jede Stunde.

Zu sagen "hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
Mai
Member

New PostCreated: 2004-09-26, 11:45 PM CET  Subject: Re: Gabriele Paukens  print  recommend Reply with Quotation  

Ui, da habt ihr dann aber Glück .. ich weiss nicht wie oft ich meine Mutter angerufen habe damals, weil ich wieder keinen Bus kriegen konnte ..

back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Anie
Member

New PostCreated: 2004-09-27, 08:11 AM CET  Subject: Re: Gabriele Paukens  print  recommend Reply with Quotation  

Ich wohne so abgeleben, da fährt noch nicht mal ein Bus, früher hat der Schulbus gehalten, aber nur für uns, jetzt, hält der nicht mehr. Und damals, konnte man auch nur in den Nachbarort kommen, und von der Schule aus wieder zurück. Als ich dann in eine anderen Stadt zur Schule ging, musste ich die 3km zum Zug fahren, oder zu uns ins Dorf.

Ich bin wirklich froh über mein Auto.

back to top
Show user's profile Send private message to this member
Sophie223
Moderator

New PostCreated: 2004-09-27, 03:05 PM CET  Subject: Re: Gabriele Paukens  print  recommend Reply with Quotation  

*oh...* das ist irgendwie übel...

Zu sagen "hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
Anie
Member

New PostCreated: 2004-09-27, 03:39 PM CET  Subject: Re: Gabriele Paukens  print  recommend Reply with Quotation  

Dafür hat man seine Ruhe.
Wenn ich in der Stadt bin, und da schlafen soll, habe ich meistens Probleme einzuschlafen, da ich dann die Strasse höre, oder Leute schreien. Das ist bei mir zu hause nicht so, da bekommt man eher einen Schreck, wenn da ein Auto fährt, so selten fährt da eins.

back to top
Show user's profile Send private message to this member
Mai
Member

New PostCreated: 2004-09-27, 04:43 PM CET  Subject: Re: Gabriele Paukens  print  recommend Reply with Quotation  

Man gewöhnt sich dran, kann ich nur sagen .. ich habe zwei grossen Strassen so 50 Meter von mir, und ich höre es kaum mehr ..

back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Page 7 of 8
Go to:   
Search