Autor |
Beitrag |
Moondust
Mitglied
|
Erstellt: 06.12.04, 16:53 Betreff: Guido Broscheit
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hellas Leute, sagt mal, interessiert sich noch jemand für den gut aussehenden Rechtsan- walt Guido Broscheit, oder bin ich hier die Einzige? Das wäre echt trauig. Ja selbst im Internet gibt es keine eigene Homepage von Ihm - wie finde ich denn das? Hätte ich das gewisse Know How würde ich es schon längst selbst gemacht haben. Wußtet Ihr eigentlich, dass Guido auch Werbung macht ? Er hat hat eine Milchwerbung von LC1 glaube ich und er hat mal für Jacobs Kaffee Werbung gemacht alla ... Mamma, wie hast Du denn eigentlich den Papa kennen gelernt? .....
Ich würde mich zumindest sehr freuen, wenn ihr Euch auch mal outen könntet Ich zumindest mag Gudio - er erinnert mich sogar an meinen alten Chef - der ist nebenbei sogar noch Theaterschauspieler und würde auch so noch gut in die vielen Gerichtsshows passen.
Guido Broscheit *SMILE* Moondust
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
Leila
Gast
|
Erstellt: 08.12.04, 20:29 Betreff: Re: Guido Broscheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mag Guido auch, aber der ist etwas zu perfekt für mich. Die Werbung kennt glaube ich mittlerweile jeder...
|
|
nach oben |
|
Mai
Mitglied
|
Erstellt: 09.12.04, 10:20 Betreff: Re: Guido Broscheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guido will keine Fanseite haben, hat er mal bei einem Chat gesagt. Deswegen gibt es keine Seite über ihn. Aber er ist ein unheimlich netter Mann, und flirten kann er auch ganz gut ..
[editiert: 09.12.04, 10:21 von Mai]
|
|
nach oben |
|
Leila
Gast
|
Erstellt: 09.12.04, 18:57 Betreff: Re: Guido Broscheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja? Warscheinlich, so gut wie er aussieht.....
|
|
nach oben |
|
Moondust
Mitglied
|
Erstellt: 22.12.04, 17:11 Betreff: Re: Guido Broscheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hellas Mai und Leila, vielen Dank für Eure Mitteilungen. Schade zu wissen, dass Guido keine eigene Seite von sich haben möchte. Aber natürlich respektiere ich seine Meinung. Gibt es mal wieder einen Chat mit ihm? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dann mal Bescheid geben könntet. Und das er gut flirten kann, kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Wer war denn die Glückliche von Euch beiden?
So nun wünsche ich Euch noch ein ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Lasst es ordentlich krachen.
Liebe Grüße Moondust
|
|
nach oben |
|
|