Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist Konkurrenz ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
RUW-Fan
Mitglied

New PostErstellt: 17.08.03, 19:46  Betreff: Wer ist Konkurrenz ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist der Ulrich Wetzel eigentlich Komkurrenz oder ein Familienmitglied im Himmelreich der Gerichtsshows ????????

Angie

!I have a dream........" (Martin Luther King)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paula
Gast
New PostErstellt: 17.08.03, 21:23  Betreff: Re: Wer ist Konkurrenz ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Angie,

nicht böse gemeint ... Aber:

Ich habe schlichtweg nicht verstanden, was Du mit Deiner Frage fragen wolltest....
Paula
Gast
New PostErstellt: 17.08.03, 21:35  Betreff: Re: Wer ist Konkurrenz ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Angie: Also, ich verstehe ja vieles - aber das nicht mehr.... Konkurrenz oder Familienmitglied im Gerichtssaal der Gerichtsshows....

Ähhhhhmmmm - watt ??????

Kleine Erklärung wäre echt willkommen....
Paula
Gast
New PostErstellt: 17.08.03, 21:44  Betreff: Re: Wer ist Konkurrenz ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Angie:

"Im Himmelreich der Gerichtsshows" meinte ich und war dermassen durcheinander, dass ich es nicht richtig zitiert habe....

Bin immer noch durcheinander....

Meinst Du das wirklich ???????

*augenbrauenhochzieh* Oder war das ein Witz, den ich mal wieder nicht verstanden habe????
RUW-Fan
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.03, 07:34  Betreff: Re: Wer ist Konkurrenz ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe einen Scherz gemacht und ein wenig mit den Worten gespielt, Paula !
Wir sind doch eine Familie, oder ? Schließlich ist es ja ein und dieselbe Sendung !

Angie

PS: Ich drücke Dich und wuschel erst einmal richtig !

!I have a dream........" (Martin Luther King)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search