Autor |
Beitrag |
michaela
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.09.05, 00:23 Betreff: Re: Wer bekommt die Krone? -> Runde 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir können ergebnis ja an rtl schicken - die haben eh schon kräftig ausgemistet wie es aussieht......................oh man -diese und nächste woche muss schnell umgehen - damit wir mal mehr wissen -ist doch echt zum kotzen , das nicht wenigstens mal infos rüberkommen -ich finde das unmöglich, das wenn juristen aussteigen - das motto gilt - die zuschauer merken das schon, wenn sie weg sind... sollenn sie das doch bei der letzten folgen des aussteigenden darstellens - z. B. nicole - einfach zum schluss einblenden- wäre doch ein netter zug auch umdas beispielt zu nehmen nicole gegenübern udn uns natürlich...
selbst wenn nicole nicht freiwillig ging....
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
krümel
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.05, 11:24 Betreff: Re: Wer bekommt die Krone? -> Runde 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das mit der Einblendung find ich wär echt ne gute Idee gewesen!!! Das würde wahrscheinlich auch jede Menge Gerüchte verhindern.
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. (Thomas Mann)
|
|
nach oben |
|
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.05, 16:26 Betreff: Re: Wer bekommt die Krone? -> Runde 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, find ich auch. das hätten sie wirklich ruhig mal machen können...aber nein, halten die ja nicht für nötig ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_10.gif)
|
|
nach oben |
|
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.05, 16:36 Betreff: Re: Wer bekommt die Krone? -> Runde 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was´n für ne Einblendung?? Kapier mal wieder nichts!
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 07.09.05, 23:55 Betreff: Re: Wer bekommt die Krone? -> Runde 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die sollen uns am schluss mitteilen, wenn einer aufhört -ist dohc netter -aslo das motto die zuschauer mekren das schon - ich fände es auch dne juristen gegenüber fairer -man die waren teielweise 2 oder 3 jahre dabei -das gehört sich nciht die ohen kommentar weg zu lassen...
|
|
nach oben |
|
|