Autor |
Beitrag |
Rikku
Mitglied
|
Erstellt: 08.09.05, 20:15 Betreff: Re: Wie findet ihr das Vögelchen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vergiss es einfach, wer auch immer du bist...
Freunde sind wie Laternen, auf einem langen dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer aber ein wenig heller.
|
|
nach oben |
|
|
Reeni
Mitglied
|
Erstellt: 08.09.05, 20:17 Betreff: Re: Wie findet ihr das Vögelchen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So seh ich das auch, Nina!
Sollte Kommentare sollte man sich manchmal echt sparen!
____________________ I was just trying to be myself,you can go your way,I'll meet you in hell.
I'll never be your perfect girl.
Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
[editiert: 19.12.05, 21:31 von Reeni]
|
|
nach oben |
|
|
Reeni
Mitglied
|
Erstellt: 08.09.05, 20:20 Betreff: Re: Wie findet ihr das Vögelchen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das würd ich jezz auch mal sagen.
____________________ I was just trying to be myself,you can go your way,I'll meet you in hell.
I'll never be your perfect girl.
Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
|
|
nach oben |
|
|
Kimmy
Mitglied
|
Erstellt: 08.09.05, 21:07 Betreff: Re: Wie findet ihr das Vögelchen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh, je... Ganz toll! Das war überhaupt nicht wirklich ernst gemeint! Aber wenn du, nina, auch mit Wörtern wie Gabümäßig kommst, finde ich es gar nicht mal so falsch von lustig zu sprechen...
Ok... wir kennen ihn nicht... Stimmt schon... Aber der erste Eindruck ist eben auch ziemlich entscheidend und da ist er nunmal durchgefallen... Aber ich möchte noch sagen, dass ich hier nicht über ihn abgelästert habe...
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 08.09.05, 21:34 Betreff: Re: Wie findet ihr das Vögelchen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr schreibt Bullshit!!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 09.09.05, 08:25 Betreff: Re: Wie findet ihr das Vögelchen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: kleinegrille
so, ich hab jetzt einfach mal lust, die umfrage zu starten, wie ihr das vögelchen findet. (und wenn die quote zu meiner befriedigung ausfällt, wird es an rtl geschickt, damit die den schnellstmöglich wieder rauswerfen ) |
seid ihr aber fies zu dem armen mann... was hat er euch je angetan?? und wie wäre es mal mit einer fairen umfrage, statt eine wo man gleich merkt dass man nicht willkommen ist, wenn man ihn mag?? schau doch mal die antwortenmöglichkeiten an: erst eine sehr negative, dann eine nicht ganz so negative, dann die einzige positive, und letztens die wirklich unseriöse und voll negative variante. und rausschmeissen tun sie ihn ganz sicher nicht, nur weil 2-3 mädels ihn nicht mögen. Dann wäre ja z.b. nicole viel eher geflogen...
|
|
nach oben |
|
|
|