Autor |
Beitrag |
Maria
Mitglied
|
Erstellt: 22.09.05, 20:15 Betreff: Re: Unbekannte Rechtsanwälte...*g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was ist denn an Kims Kontakten so toll? sind doch nur zwei, die sie wirklich kennt... Ok... Ich kenn gar keinen, aber... Naja... .....
|
|
nach oben |
|
|
janna
Mitglied
|
Erstellt: 23.09.05, 12:07 Betreff: Re: Unbekannte Rechtsanwälte...*g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kenne leider keine Juristen privat. Ich oder meine Eltern brauchten bisher auch noch keine. Woher soll man die denn dann auch kennen? Find das in den Filmen immer so komisch: "ich möche gerne meinen anwalt sprechen". Hat denn jeder einen so für den Notfall? Wie ist das bei euch oder euren Eltern?
|
|
nach oben |
|
|
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 23.09.05, 14:17 Betreff: Re: Unbekannte Rechtsanwälte...*g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nöööö, wir nich...wir leben auch nich im film, zumindest wir, weiß ja nich, wie das bei der sarah oder bei der jule is
"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g*
(Bevor sich irgendjemand fragt, wie ich auf diese Ideen komme - alle Sprüche sind vom Carlos;))
|
|
nach oben |
|
|
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 23.09.05, 16:03 Betreff: Re: Unbekannte Rechtsanwälte...*g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kenn die Saski doch auch nur, weil es die Anwältin von meinem Vater von der Firma ist, gut dann kenn ich den Herrn Tenkhoff noch, wo wir gerade bei Tenkhoff sind, da gibt es ziemlich viele von, aber die wohnen halt so bei uns um die Ecke, daher kenn ich die nur. Im Film leben tu ich auch nicht, ich kenne dann auch noch 3 Richter. Von Felix der Vater, und von Maike die Eltern aber sonst.... Keine!
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
|
janna
Mitglied
|
Erstellt: 23.09.05, 17:16 Betreff: Re: Unbekannte Rechtsanwälte...*g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer ist denn Saski? Und was für eine Firma hat dein Vater?
|
|
nach oben |
|
|
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 24.09.05, 11:47 Betreff: Re: Unbekannte Rechtsanwälte...*g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Saski, Sassa oder auch "Funda" ist Frau Brahms, mein Vater gehört zu 50 % PKR, ist nicht wirklich bekannt.
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
|
|