Autor |
Beitrag |
Reeni
Mitglied
|
Erstellt: 07.10.05, 17:27 Betreff: Bilder von Ralf Vogel
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hat irgendjemand Bilder von Ralf Vogel kann welche für mich machen? Das wäre ech tooootal nett und sehr hilfsbereit von euch, zumal die Bilder eigentlich auch ganz schön wichtig für mich sind. Wäre also echt nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Liebe Grüße Mareen
____________________ I was just trying to be myself,you can go your way,I'll meet you in hell.
I'll never be your perfect girl.
Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
Kimmy
Mitglied
|
Erstellt: 08.10.05, 22:42 Betreff: Re: Bilder von Ralf Vogel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tut mir leid... Aber ofür willste die denn?
"Erare humanum est!" und Latein ist die späte Rache der Römer an den Germanen...
|
|
nach oben |
|
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 09.10.05, 00:02 Betreff: Re: Bilder von Ralf Vogel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm...ich hab leider keine...kannst ja mal an rtl schreiben
"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g*
(Bevor sich irgendjemand fragt, wie ich auf diese Ideen komme - alle Sprüche sind vom Carlos;))
|
|
nach oben |
|
michaela
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.10.05, 18:44 Betreff: Re: Bilder von Ralf Vogel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gib doch unter google oder yahoomal ralf vogel ein - vielleicht passiert ja was....na den anrufbeantworter möchte ich auch mal hören - bestimmt genauso ein geraspelt wie im SG - oder so - kannste wahrscheinlich nix verstehen -na mal gucken - wenn ich mal bock hab guck ich mal im telefonbuch....erzähl euch dann ob es sich lohnt....
|
|
nach oben |
|
Manu
Mitglied
|
Erstellt: 09.10.05, 22:24 Betreff: Re: Bilder von Ralf Vogel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Reeni
Hat irgendjemand Bilder von Ralf Vogel kann welche für mich machen? Das wäre ech tooootal nett und sehr hilfsbereit von euch, zumal die Bilder eigentlich auch ganz schön wichtig für mich sind. Wäre also echt nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Liebe Grüße Mareen |
Wenn deine große Liebe Chris heißt , denn frag ich mich wat willste von dem R.Vogel
Für Tippfehler hafftet die Tastatur ! gg
|
|
nach oben |
|
|