Funda Biçakoglu Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das wer-wars-wirklich-Spiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
kleinegrille
Mitglied

Beiträge: 1811
Ort: Sangerhausen


New PostErstellt: 03.02.06, 00:18  Betreff: Re: Das wer-wars-wirklich-Spiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja jule, aber wenn ich dir sage: "wünsch dir einen zum geburtstag", tust dus ja auch nich...



"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g*
(Carlos-Zitate)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apololine
Mitglied

Beiträge: 1500
Ort: NRW

New PostErstellt: 03.02.06, 16:14  Betreff: Re: Das wer-wars-wirklich-Spiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee, ich hatte doch gerade erst Gebi, aber da hab ich mir anderes gewünscht, weißt du doch!


____________________
"Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Reeni
Mitglied

Beiträge: 833
Ort: Enger (NRW)


New PostErstellt: 04.02.06, 18:49  Betreff: Re: Das wer-wars-wirklich-Spiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fänd ich ganz gut, die Idee, nur bei mir klappt das nicht, wegen Werbung wegschneiden. Sonst fehlt mir nachher was vom Fall, wenn ich hier zulange rumsitz.


____________________
I was just trying to be myself,you can go your way,I'll meet you in hell.

I'll never be your perfect girl.

Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Apololine
Mitglied

Beiträge: 1500
Ort: NRW

New PostErstellt: 06.02.06, 14:47  Betreff: Re: Das wer-wars-wirklich-Spiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was habt ihr eigentlich alle so lange Schule, dass ihr nie um 14.00 Uhr gucken könnt?


____________________
"Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleinegrille
Mitglied

Beiträge: 1811
Ort: Sangerhausen


New PostErstellt: 06.02.06, 16:03  Betreff: Re: Das wer-wars-wirklich-Spiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ganz einfache antwort: wir haben alle einen videorecorder...so is gucken um 14.00 uhr nich notwendig...



"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g*
(Carlos-Zitate)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design