Funda Biçakoglu Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Carlos Verheiratet?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Caro
Mitglied

Beiträge: 493
Ort: Castrop-Rauxel


New PostErstellt: 28.02.07, 16:28  Betreff: Carlos Verheiratet?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weiß jemand ob er verheiratet ist? ich bin imerm davon ausgegangen das ers nich ist... aber hab grad mal im internet rumgesurft und da hab ich die seite gefunden http://www.ciao.de/Das_Strafgericht__Test_2886297 .. joa udn da steht das carlos verheiratet is.. das kann natürlich auch falsch sein..weiß jemand was genaueres?

Alles was ich biografisch berichten kann, er ist 38 Jahre alt, verheiratet- und das beim Strafgericht - und wirkt wohl in Düsseldorf und Duisburg.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
michaela
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.07, 16:52  Betreff: Re: Carlos Verheiratet?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich lgaub das er verheiratet ist, weiß esw aber net, aber 38 stimmt net, der ist über 40 41 oder 42
nach oben
Caro
Gast
New PostErstellt: 28.02.07, 16:54  Betreff: Re: Carlos Verheiratet?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja is aber schon älter der bericht...... glaub ich^^ er war ja mal 38
nach oben
michaela
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.07, 16:56  Betreff: Re: Carlos Verheiratet?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dat müßte dann so 4 jahre alt sein, nicole ist da auch 37 grins und ist jetzt 41.....also ist carlos wohl 42
nach oben
Caro
Mitglied

Beiträge: 493
Ort: Castrop-Rauxel


New PostErstellt: 28.02.07, 17:02  Betreff: Re: Carlos Verheiratet?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja haste recht^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design