Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gabriele Paukens

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
*XTor
Mitglied

New PostErstellt: 07.05.04, 17:41  Betreff: Gabriele Paukens  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe meine Meinung über sie geändert. Sie ist einfach super. Auch heute war sie wieder 1a. Sie stellt auch Funda in Schatten. Ich hoffe, dass wenn ich beim Casting durchkomme in ein Fall mit Gabriele komme. Aber noch warte ich ja auf einen Anruf von "Media Bolo".

Alles auf Erden verachtend
Denk über eines unentwegt nach.
Tag und Nacht Ringe darum:
Wie erfährt man im Leben auf Erden
das Geheimnis der waren Wegen
(Ryokanhoshi 18.19. Jh.)

[editiert: 07.05.04, 17:42 von *XTor]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mieze1306
Mitglied

New PostErstellt: 07.05.04, 18:16  Betreff: Re: Gabriele Paukens  drucken  weiterempfehlen

ich weiß net, wie sie in wirklichkeit is, ich kenn sie ja nicht, aber beim sg ist sie mir manchmal einen tick zu zickig zur verteidigerseite, und auch manche fragen ggüber zeugen gehen unter die gürtellinie, was ich gar net ab kann, was bei funda net der fall is, und deswegen mag icch funda leiber

Nadine

-------------------------------------------------------
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten!!!

If there are two ways to do something and one of those ways can result in a catastrophe, then someone will do it! (Edward A. Murphy)

Eltern sagen nie das, was Kinder wissen wollen (Luca, 9 Jahre)

Essen wir eigentlich auch Kühe oder essen wir nur die Männer? #Insider#
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 07.05.04, 18:35  Betreff: Re: Gabriele Paukens  drucken  weiterempfehlen

also ich finde Gabriele Paukens etwas besser als funda, natürlich finde ich bei de super, aber keine ahnung, irgendwie gefällt sie mir besser, ok, zum beispiel gestern haben sich frau dahlmann und frau paukens etwas arg angezickt, aber ich denke, das soll schon irgendwie so sein.

Ich denke, also kann ichs
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*XTor
Mitglied

New PostErstellt: 07.05.04, 20:25  Betreff: Re: Gabriele Paukens  drucken  weiterempfehlen

Ihr ironisches Grinsen *schwärm*

Alles auf Erden verachtend
Denk über eines unentwegt nach.
Tag und Nacht Ringe darum:
Wie erfährt man im Leben auf Erden
das Geheimnis der waren Wegen
(Ryokanhoshi 18.19. Jh.)
Alesandra
Mitglied

New PostErstellt: 07.05.04, 21:56  Betreff: Re: Gabriele Paukens  drucken  weiterempfehlen

Ich mag alle Staatsanwältinin.Jeder hat eine andere Art an sich,die ich sehr mag.

Gib nicht auf und verfolge deinen Tarum
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 08.05.04, 13:07  Betreff: Re: Gabriele Paukens  drucken  weiterempfehlen

ja, sie sind alle auf ihre art spitzenklasse...

Ich denke, also kann ichs
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search